> Rabauke schrieb:
>
> Hallo
>
> Guckst du hier
>
http://www.gillet-felgen.de/felgen/bild ... fiat04.jpg
> sind 8,5x17 und 9,5x17
>
> und hier ein zitat aussm coupeforum:
>
> ZITAT:
> Hallo, habe mir jetzt 9x17 gekauft,und brauch auf jeden Fall ÉT 17 sonst streift die Felge an der Zange!!!
> Die Felge ragt ca.1.5 bis 2mm von der Radlaufkante ab.
> Gruß Dino aus Tübingen.
> Zitat Ende
>
> Bördeln müßt ihr aber eh - dann passt hinten allerdings auch 9,5
>
> Allerdings verstehe ich nicht, warum es 16ner sein sollen - bis 16 kannst du doch relativ problemlos gehen (ohne extreme tieferlegung). Finde, dass 16ner irgendwie völlig verloren auf dem auto aussehen!
>
> gruß, Rabauke
> Fiat Coupe 1,8 16VT
>
> ps: seltsam, dass dir bei den coupefreunden nicht geholgen wurde...du bist doch knatterton, oder?
hi,danke erst mal für deine antwort.
das mit den 16 zoll haben wir auch überlegt,wir haben dann um alle zweifel aus zu räumen meine abgebaut und bei ihm so gut es ging hingehalten.sry aber das sieht echt sehr gut aus.
ich denk aber auch,das es viel an der felge liegt eine 9x16 sieht wirklich ganz anders aus als eine 7,5x16 und so oder meinste nicht?
warum die nichts zurück geschrieben haben,verstehe ich auch nicht,komische sache,war ja alles freundlich formuliert...keine ahnung.
bei 17 zoll finde ich sollten es aber schon 10x17 hinten sein und da wirds auch schwer günstige schöne zu finden oder haste nen tipp?
vielleicht sollte er es sich noch mal ansehen,aber wie gesagt,es sah wirklich richtig gut aus mit meinen felgen!!
greets und thx felix