Wie krank ist die heutige Welt....(!)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

Re: Wie krank ist die heutige Welt....(!)

Beitrag von blueLion » Mi 02.03.05 16:17

> Blondi schrieb:
>
> also hab ja echt schon viele (derbe) Filme gesehen
>
> -Bad Taste
> -Texas Chainsaw Massacre
> -Wrong Turn
>
> etc...
>
> Auch viele Psycho Filme
>
> -Bluttige Pfad Gottes
> -Full Time Killer
> -Natural Born Killers
>
> etc...

Sorry aber wenn solche Filme als derbe bezeichnest hast wohl noch nie nen richtig derben Film gesehen, da sind das ja Komödien dagegen. :roll:
und die Überschrift passt auch wie die Faust aufs Schienbein ;)

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Mi 02.03.05 16:23

also ich finde die Filme scohn richtig derb .....

also Bad Taste ist heavvyyyyy... übersetzt "Schlechter Geschmack" ist da schon untertrieben. Also wenn Auserirdische Klone mit KEttensägen und wie Zombies rumrennen nenne ich das einfach mal heftig.... das mit dem Topic Titel aus dem einfachen Grund, wie kommt man auf die IDEE solche Drehbücher oder filme überhaupt zu drehen! Wie falsch muss man da Teilweise schon denken.

Ich weiss ja nicht was du dir da sonst noch so reinziehst oder kennst aber naja .... ;)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Mi 02.03.05 16:29

Was ich beim ersten mal ziemlich krank fand war "8mm" mit Nicolas Cage, war vor zwei Wochen auch in "Saw" im Kino gewesen. Zugegeben auch ein wenig krank aber der Film hat mich nicht so geschockt wie "8mm".

Um was gehts eigentlich in Oldboy?? Habe noch nichts davon gehört!

MFG jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Mi 02.03.05 16:35

> Blondi schrieb:
>
> also ich finde die Filme scohn richtig derb .....
>
> also Bad Taste ist heavvyyyyy... übersetzt "Schlechter Geschmack" ist da schon untertrieben. Also wenn Auserirdische Klone mit KEttensägen und wie Zombies rumrennen nenne ich das einfach mal heftig.... das mit dem Topic Titel aus dem einfachen Grund, wie kommt man auf die IDEE solche Drehbücher oder filme überhaupt zu drehen! Wie falsch muss man da Teilweise schon denken.
>
> Ich weiss ja nicht was du dir da sonst noch so reinziehst oder kennst aber naja .... ;)

Also ich zieh mir so sinnloses und langweiliges Zeugs eigentlich nicht rein. Aber solche "derben" Filme gibts massig und scheinbar werden die auch geschaut.

Bei der Überschrift hätte ich eher gedacht da kommen jetzt "Filme" wo Menschen wirklich verletzt werden oder schlimmeres... weil solche Filme gibts auch.

Aber da schau ich lieber SAW an, der ist nämlich echt sehr gut!!

mfg

Antworten