Hat schonmal wer einen Autofahrer angezeigt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Beitrag von Epiphone79 » Sa 26.02.05 09:57

> Alex306 schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> >
> > Wieso ist es so schwer zu realisieren , das auf der rechten Spur die langsameren Fahren, in der Mitte die mit der mittleren Geschwindigkeit, und ganz links halt logischer Weise für die Überschallgeschwindigkeit ( :-) ) bleibt.
>
> Hier wiederspichst du dir doch selbst ! So denken halt die meisten und fahren mit der "mittleren" Geschwindigkeit in der mittleren Spur.

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage...dann hab ich es da halt falsch formuliert. Aber ich denke du weist ganz genau, wie es gemeint war.

> Das ist aber falsch, man kann durchaus auch mit "Überschallgeschwindigkeit" rechts fahren, wenn da frei ist.

Genau mit diesen Worten habe ich es unter anderem auch geschrieben!!!!!!
Lies den Text doch bitte nochmal mit Ruhe durch!! :-) Du hast mich einfach nur wiederholt!

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

also ...

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 26.02.05 11:22

... ich 'schleiche' nicht in der Mitte, und schon gar nicht, wenn rechts frei ist. Und wenn rechts alle 500 Meter ein LKW fährt, links ganz frei ist, und ich in der Mitte 160 fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, den Verkehr zu behindern. Da wäre es ja wohl Schwachsinn, nach jedem Laster wieder nach rechts zu ziehen. Und wenn dann jemand meint, er wäre so schnell unterwegs, daß er es nicht rechtzeitig schafft auf die linke Spur zu wechseln, (wie gesagt, die ist frei) habe ich da überhaupt kein Verständnis dafür, daß er seine Unfähigkeit versucht, durch Aggression auszugleichen.

BTW. Mich nerven auch Leute, die in der Mitte nur unwesentlich schneller fahren, als die Laster rechts, und es dann nicht für nötig halten, zwischendurch nach rechts zu gehen. Aber wozu gibts dann noch die ganz linke Spur?
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Alex306
Lenkradbeißer

Re: also ...

Beitrag von Alex306 » Sa 26.02.05 11:40

> Epiphone79 schrieb:
>
>
> Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage...dann hab ich es da halt falsch formuliert. Aber ich denke du weist ganz genau, wie es gemeint war.
>
> Genau mit diesen Worten habe ich es unter anderem auch geschrieben!!!!!!
> Lies den Text doch bitte nochmal mit Ruhe durch!! :-) Du hast mich einfach nur wiederholt!

Ich hab's schon genau gelesen, und es ist nun mal ein wiederspruch, das wollte ich nur sagen, mehr nicht.

> Dark Star *CTi* schrieb:
>
> Aber wozu gibts dann noch die ganz linke Spur?

Damit auch mal 3 Autos mit verschiedenen Geschwindigkeiten parallel fahren können, ohne sich gegenseitig zu stören :roll: ( Im Fall einer 3-spurigen Autobahn )
Gruss
Alex

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Re: also ...

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 26.02.05 12:36

> > Aber wozu gibts dann noch die ganz linke Spur?
>
> Damit auch mal 3 Autos mit verschiedenen Geschwindigkeiten parallel fahren können, ohne sich gegenseitig zu stören :roll: ( Im Fall einer 3-spurigen Autobahn )

Eben ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Epiphone79
Stopschildbremser
Beitrag von Epiphone79 » Sa 26.02.05 12:42

*hach* :roll:

Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Beitrag von Ruhrpottlady » Sa 26.02.05 13:16

Ich hatte das mal da war mein Dad dabei, da hat jemand gedrängelt und uns fast abgedrängt. Nach ein paar Beleidigungen seinerseits (Sommer, beide Fenster waren auf) fühlte sich mein Dad veranlasst zu Polizei zu fahren um Anzeige zu erstatten. (Er lässt ja nich alles durchgehen ;) ) Das einzige was dabei rumkam war das der Typ antanzen musste um sich zu entschuldigen. Bringt also net wirklich viel......
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

Antworten