Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Sa 12.02.05 15:32
... deutsche autobahnen ausgelegt für 220kmh ?! ... streckenweise sicher, überall garantiert nicht, allein der fahrbahnbelag auf über der hälfte der bahnen ist so fertig, dass 130kmh limit nötig wären. die geschwindigkeit an sich ist aber nicht das thema, der geschwindigkeitsunterschied zwischen 2 fahrstreifen hingegen schon. es würde durchaus sinn machen, 2-spurige ABs auf ca. 150 zu limitieren.
aber generell halt ich auch nix von einem limit. allerdings wünsche ich mir dass die leute bevor sie ins auto steigen auch das hirn einschalten, dann wär das alles weitaus einfacher. wenn ich manche so fahren sehe ... die sind selbst mit 60kmh noch ne gefahr. und ich rede da nicht von opas und schleichern.
schnell fahren ja - mit verstand und weitsicht. wenn statt rücksicht nur kampf stattfindet, dann wird ein limit kommen. wir sind auf dem besten weg.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von blizzy205Gentry » Sa 12.02.05 19:55
vulkanus:
führerscheinneulinge sind nicht das problem. die fahren besinnlicher als manch ein anderer. kenne jemanden der hatte innerhalb von 4 jahren 4 unfälle
2 205 gtis mit frontschaden
1 205 gti totalschaden
und vor paar tagen ist er bei einem rennen dem anderen hinten drauf gefahren.
aber lernt er daraus? leider nein.
mein gentry langweilt sich jeden tag bei meiner fahrweise. ich tret mein auto eigentlich nie, weil ich einfach kein geld dafür habe meinen tank innerhalb von 300 km leer zu haben.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 12.02.05 20:15
> blizzy205Gentry schrieb:
> führerscheinneulinge sind nicht das problem. die fahren besinnlicher als manch ein anderer. kenne jemanden der hatte innerhalb von 4 jahren 4 unfälle
Na ok, der ist schon arg... Red nur aus meiner Erfahrung, ich bin das erste halbe Jahr schon relativ gemütlich unterwegs gewesen, dann hatte ich mal ne Zeit in der ich dann doch relativ rasant unterwegs war. Inzwischen halte ich mich für einen ausgeglichenen Fahrer

KTM - Ready to repair :D