> Bang! schrieb:
>
> Leute, leute....
>
> also, wenn ich das so lese....kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
>
> Klar, saugen macht schon irgendwo spass, und wofür hat man seine Flatrate sonst? 8)
>
> Dennoch, Kazzaa, Donkey/EMule, Bittorrent und alles was derzeit oder früher einmal populär war/ist ist derzeit mit 100%iger Sicherheit im Auge der Industrie.
>
> Also, wenn ihr schon (il)legal saugen möchtet schaut euch besser nach anderen Dingen um, z.B. nen guten Usenet-Server der nix binäres filtert, oder sontiges wo man halbwegs anonym saugen kann.
> Alles andere ist auf kurz oder lang an sog. "Spiel mit dem Feuer" - glaubt mir, ich weiss wovon ich schreibe!
>
> Bang!
das ist wie mit dem zu schnell fahren. alle sind sich bewusst über die strafe, dennoch wird es gemacht. genau das gleiche ist es mit dem saugen. wie du sagst, ein spiel mit dem feuer.
ich bin mir bewusst was für ein risiko ich eingehe und lasse mir den spass nicht verbieten. ich sauge wohl auch nicht die dinge, die im auge der labels sind. das ist ein öffentlicher aufruf keine kommerzielle musik zu saugen
auch all die torrent systeme sind von mir ausgesehen nicht sicher. vielleicht sicherer, aber ist auch nur ne frage der zeit.
Bong!