neuer Ebay Chip ?? oder nicht ???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
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Blondi
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neuer Ebay Chip ?? oder nicht ???

Beitrag von Blondi » Mo 10.01.05 08:51

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39428&rd=1

denn hat ich bisher noch nie gesehen *gg*
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Maniac
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Beitrag von Maniac » Mo 10.01.05 16:05

klingt auf jeden fall mal besser und auch interessanter.... vielleict bekommt man von dem ja mal infos zu dem teil...*g*
der typische ebay cip wird ja vom verkäufer meist net kommentiert auf anfrage...

MfG
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Beitrag von McHolle » Mo 10.01.05 16:35

Also sieht seriöser aus als dies ganze Zeug mit dem Super 20 PS wiederstand :lol:

Gentry_Ba
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Beitrag von Gentry_Ba » Mo 10.01.05 20:45

Hallo!

Das Problem hierbei wird sicher auch sein, dass es wieder nicht auf DEINEN Motor abgestimmt sein wird... Aber seriöser anhören würd sichs ja... ;)

Mich würd interessieren, wieviel PS denn bei einem 1,9er mit 120PS generell herausgeholt werden können- nur über Chip mit Prüfstandabstimmung, sonst alles Serie... warscheinlich ist da bei 125-130PS Schluss....

Grüsse,

Matthias
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Beitrag von Kris » Mo 10.01.05 20:50

mein senf

begrenzer bei 7.5oo ?! dann braucht man beim 120ps garkeinen begrenzer mehr reinmachen ... ab 7.ooo/7.2oo klirren die ventile tierisch, drüber würd ich net gehen. bei 7.ooo sollte schicht im schacht sein. und nen chip auf die ROZ-zahl des sprits einzustellen klingt für mich auch net logisch, spritzt er dann eher weniger ein, weil klopffesterer sprit?!

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Beitrag von Gentry_Ba » Mo 10.01.05 20:53

...mir tun ja schon 6000 weh, ich kann mir auch ned vorstellen, dass der unbeschadet bis 7500 hochdreht... naja...
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Beitrag von Maniac » Di 11.01.05 20:27

ich weis ich werds bereuen:
aber trotzdem!
KRIS! ich muss dir wiedersprechen! :?

wenn er schreibt er stellt auf ne höhere oktanzahl ein dann wird er meinen er stellt das zündkennfeld mehr in richtung "spät"... was einen klopffesteren sprit in dem fall 98ROZ erfordert...

soweit meine theorie....

mehr spätzündung bedeudet das das gemisch stärker verdichtet wird oder da die zündung erst bei einem höheren kolbenstandpunkt erfolgt... daraus scließe ich mehrleistung...*g*

falls es alles humbug iss bitte ich das orakel mir zu verzeihen.... ;)

MfG
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