was ist denn eigentlich dieser spritmonitor?!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: hatte neuen verbrauchs rekord...

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 05.01.05 12:14

> Troubadix schrieb:
>
> dank einer undichten dichtung an den einspritzdüsen hab ich letztens mal eben auf 86km mindestens 25 liter durch gejagt, wer hat mehr zu bieten, der spritt stand im motorraum z.b. auf der ansaugbrücke und am motorblock, echt ein sch... gefühl.
>
> troubadix

Hui, echt gefährlich. Aber Du hast Ihn ja so gesehen nicht verbraucht ;)
Ich hab den Excenter von meinem Turbo Diesel mal falsch eingebaut. Plötzlich ging der wie Sau, rußte ohne Ende. Nachteil war wohl eher, dass ich mit knapp 60l nur 450km weit kam 8)
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker

verbrauch...

Beitrag von BamBam » Mi 05.01.05 14:41

hm,also ich möchte es mir lieber garnicht ausrechnen...

hab mal in den kalten wintertagen mal vollgetankt...und ich komme 450km weit, bis die leuchte das erste mal anfängt zu leuchten.

viel kurzstrecke, öl kommt nie auf temp.wasser gradmal auf 80°c.wenn wir jettz von 55L ausgehen.wobei ich den ja nicht restlos leergefahren hab...ich schätze halt mal, es waren noch so 6-8L drin?!

ok...ich drehe den kalt in der city im 4ten bei 60@2500upm.andere gänge auch nie höher als 2500.wenn wasser 70°c hat, auf 3000upm und wenn wasser warm, in city 60@1500upm/v.ter gang.darunter waren auch ein oder vielleicht 2 kleeeeine sprints auf der BAB :lol:

gruß

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 05.01.05 15:08

sprints bis 210 km/h, wie ich dich kenne. =)

wenn ich vollgasfahr könnt ich meiner tankanzeige beim wandern zusehen. is echt grausam dieser gentry-motor (kurzes getriebe, jetronic).
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Antworten