Sat1 Live Quiz

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Sat1 Live Quiz

Beitrag von Lärmfahrer » Do 16.12.04 02:10

Hallo!

Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat gar schon angerufen?! Ich hab mir das grad noch angeschaut und war echt knapp davor dort anzurufen . . .nur bezweifle ich das ich da durchgestellt werde wenn ich anrufe oder?!

mfg

Lärmi

Wisdom
Lenkradbeißer
Beitrag von Wisdom » Do 16.12.04 02:16

Schon mal auf die Uhr gschaut, Marc???

Um die Zeit antwortet doch keiner :lol:

LG
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Do 16.12.04 02:19

Der Beitrag is ja Morgen auch noch da oder *gg*

Was machst du noch hier ?! häääää ?! Wo alle normalen Leute :sleep: machen machst du noch :nuppel: ??

PS: Chat?!

mfg

Lärmi

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Do 16.12.04 17:21

also ich hab da auch schonmal angerufen weil alle zu blöd waren um die richtige lösung zu wissen und ich die 12'000 € einsacken wollte :lol: nur als ich angerufen hab kam ne stimme "leider sind sie nicht durchgekommen, versuchen sie es doch ein anderes mal wieder" oder sowas in der art... habs 3x versucht, jedes mal das selbe!!! :roll: die folgen: auf der rechnung dieses monats wurden mir knappe 3CHF in rechnung gestellt von dieser nr... naja was meint ihr warum die so grosse gewinne ausbezahlen? weil sie die kohle von allen anrufern sammeln und nen bruchteil davon dann als gewinn abgeben...irgendeinem glücklichen der wahrscheinlich 50x versucht hat durchzukommen...!!! :evil:

so, jetzt wisst ihr wie ich darüber denk... :twisted:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Das wollt ich hören!

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 17.12.04 11:13

So hab ich mir das gedacht!

Aus Ö zahlt man pro Anruf 70 Cent! Das heißt es müßten 4286 Ösis anrufen das die ihre 3000 Euronen wieder drin haben :-))

Gut dann spar ich mir das einfach . . und kauf mir ein Brieflos :P

Brieflos 4 U and Me *sing*

mfg

Lärmi

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Fr 17.12.04 12:27

brieflos for me? thanx :lol:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Re: Sat1 Live Quiz

Beitrag von Krumnix » Fr 17.12.04 18:34

> Lärmfahrer schrieb:
>
> Hallo!
>
> Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat gar schon angerufen?! Ich hab mir das grad noch angeschaut und war echt knapp davor dort anzurufen . . .nur bezweifle ich das ich da durchgestellt werde wenn ich anrufe oder?!
>
> mfg
>
> Lärmi

Ging mi gestern Abend genau so, als das Rätsel mit den Streichhölzern war. Ich hatte das Telefon schon in der Hand, aber irgendwie dann doch nicht. Vielleicht werd ich irgendwann mal testen, aber wie ich sehe kommt man nicht wirklich durch.....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Felix306
Politessen-Verehrer

hört auf dort anzurufen!!!!!!!

Beitrag von Felix306 » Sa 18.12.04 09:30

diese ganzen shows sind alles letzte abzocke!
das die shows noch legal sind,ist zumindest auf dem kanal tele 5 ein wunder.
beispiel :
es liegen 5 karten da,auf den karten stehen zahlen,vierundzwanzig,vier,37 und so weiter.
die haben selber teilweise 10 lösungen parat.
denn das V steht ja im römischen für eine zehn,die 3 und die 7 müssen addiert werden,sowie die 7 und die 3 und lauter so ein quatsch,so ein rätsel kannst du nicht lösen.
ausserdem achtet mal auf eines,ich hab mir den spaß mal gemacht,in jeder normalen ehrlichen sendung werden die leute erst mal darauf hin gewiesen,das sie bitte den fernseher leiser stellen sollen wegen der rückkoppelung,hab ich bei den quizes noch nie gesehen.
es gab mal ein forum,wo leute schreiben sollte,die schon mal durch gekommen sind,innerhalb von einem jahr hat dort nicht einer was geschrieben!!!!
spart euch das geld,genau mit der verlockung spielen die ja,wenn ich schon die fiesen krummen gesichter von den moderatoren sehe...kotz.
die sollten lieber wieder serien und so nachts bringen echt!!!
greets felix,der nur empfehlen kann,denen keinen cent in den hals zu stecken!

Antworten