Themen pinnen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
captainboeff
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Themen pinnen

Beitrag von captainboeff » Fr 19.03.10 10:21

Gäbe es ne Möglichkeit, sich ständig wiederholende Themen im Allgemeinen Forum irgendwie oben zu pinnen? Ich meine, eigentlich sollte man ja die Su-Fu verwenden, um das zu vermeiden, aber ihr wisst ja wie das ist. Ich nehm mich da selbst nicht aus. :rotwerd:
Klar, dass nicht genutzte Beiträge runter rutschen is klar, macht auch Sinn. Aber ich dachte beispielsweiße an "Passen diese Felgen", "Muss ich börteln" "Welche Einpresstiefe". Sowas kommt ständig und ließe sich doch in einen einzigen, entsprechend betitelten Topf werfen, der dann nicht runter rutscht. Genauso vielleicht mit sämtlichen Car-Hifi-Problemen.
Wär das denkbar?

Ich hoff, es war verständlich, was ich meine.
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: Themen pinnen

Beitrag von Timon » Fr 19.03.10 11:02

Moin,

ja, die Möglichkeit besteht...nur ist das Problem, dass dann auf der ersten Bildschirmseite dann nur angepinnte Beiträge stehen würden.

Denkbar wäre ein angepinnter Beitrag mit einer Linksammlung der wichtigsten Threads.

Freiwillige Sammler vor?

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

captainboeff
Strafzettelsammler

Re: Themen pinnen

Beitrag von captainboeff » Fr 19.03.10 15:41

Na ich hätte schon ein paar Ideen:

-Felgen, Räder etc. (Rad-Reifen-Kombinationen, Einpresstiefen, "passen sie rein oder nicht?" usw)
-Hifi- und Navi-Bereich (DIN-Schacht-Adapter, Radio-Interface für Lenkradfernbedienung, Störúngen/Probleme etc...)

Denkbar wäre vielleicht auch:

-Diverse Fehlermeldungen/Anomalien etc
-betreffend Karosserie ("passt der Kotflügel Phase 1 bei Phase 2?", "wie krieg ich die Stoßstange ab")

Geht natürlich nicht bei allem. Dafür sind die Themen dann teilweiße doch viel zu unterschiedlich. Aber ich denke, für die gängigsten wär's doch interessant.
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Antworten