"Log-In" und Farbe der "Flags"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
marvell88
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

"Log-In" und Farbe der "Flags"

Beitrag von marvell88 » So 12.07.09 20:01

Hi zusammen... :P

bin neu hier (habe nen 206)... :lach:

Betreff: Surfen / finden hier auf dieser Forum-Site:

hab die 1ten Male ziemlich gesucht, bis ich das "Log-In"-Menü fand, weil, wenn man ja erst mal "nur" die Startsite aufruft, hat man ja dort nicht die (blauen) Menüauswahlpunkte unter dem oberen Bild...
dass ich dann im unter "Forum" suchen musste und nicht unter "Mein Peugeotforum" hat erst mal gebraucht... :nixkapier:

@moderators:

1ten: kann man nicht ein fetten LOGIN in die Haupt-Menuzeile oben (direkt unterm Bild) integrieren?
Darunter öffnen sich ja auch viel zu viele Unter-Menüpunkte, dabei einige sogar doppelt und einige ja sowieso leer? :zeig:

und 2tens:
könnte man die Flags der PNs, also der internen nachrichten nicht etwas deutlicher von den bereits bestehenden (alten) Mails markieren, also die NEUEN FLAG vielleicht ROT und die alten dann eben grau (oder weiß wie bisher)... :zieh:

das war's schon!

weitermachen!
:zieh:
marvell88
Rock'Roll!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: "Log-In" und Farbe der "Flags"

Beitrag von obelix » So 12.07.09 20:11

marvell88 hat geschrieben:rst mal gebraucht... :nixkapier:

@moderators:

1ten: kann man nicht ein fetten LOGIN in die Haupt-Menuzeile oben (direkt unterm Bild) integrieren?
Darunter öffnen sich ja auch viel zu viele Unter-Menüpunkte, dabei einige sogar doppelt und einige ja sowieso leer? :zeig:

und 2tens:
könnte man die Flags der PNs, also der internen nachrichten nicht etwas deutlicher von den bereits bestehenden (alten) Mails markieren, also die NEUEN FLAG vielleicht ROT und die alten dann eben grau (oder weiß wie bisher)... :zieh:
^

ähm? leere menupunkte?
mach ma nen screenshot.
die flags sind bei ungelesenen pn's orange, bei gelesenen weiss.
ich würde mal stark auf ein anzeigeproblem deines rechners tippen.-)))

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten