Little Bastard hat geschrieben:Moin!
Mein Getriebe-Ding hab ich jetzt 3x angefragt, die Antworten landeten sonstwo, jedenfalls fand ich sie weder unter "205" noch "205 Cabrio". Mit der Suchfunktion und "Getriebe" hab ich eben was gefunden, kann dort aber nicht antworten. Und dann wird mir mit n Rauswurf gedroht, weil ich´s nich hinkrieg - wie seid´s IHR denn drauf hier, gibt´s Hilfsbereitschaft nur in Motorrad-Foren?? :dicke_freunde:
LB
naja, was erwartest du?
du hast deinen ersten thread
1360er motor am 1124er getriebe
am 06.02. um 17:42 gestartet.
dann, in loser folge:
07.02., 9:52
getriebe 1.4/1.1
und heute, wieder einen tag später, 9:46
getriebe 1124/1360 bzw 44W/55km
wieso du deine eigenen beiträge nimmer findest kann ich dir auch ned sagen, aber ganz offensichtlich hat sie ja kollege timon auf anhieb gefunden.
3 mal das selbe in unterschiedlichen threads zu fragen ist eben etwas...
nennen wir es ungewöhnlich.
antworten kannst ned, weil timon die überflüssigen threads beide gesperrt hat, erkennbar am schloss davor in der übersicht und am dicken button "gesperrt" am ende des beitrages.
zusätzlich hats nen dezenten hinweis im thread auf den ursprünglichen fred.
dass timon da etwas deutlich geworden ist ist normal, solche dinge sind in foren eben ned gerne gesehen.
wir haben hier ne unmenge an beiträgen, wenn dann jeder seinen beitrag mehrfach einstellt wird das sehr unübersichtlich.
das kannst ned mit nem kleinen moppedforum gleichsetzen, das 20 beiträge in der woche hat...
gruss
obelix