eintrag in terminliste ging ned
Verfasst: Mo 08.08.05 09:27
hallo ihr admins,
n kollege von mir hat letztens versucht den termin von unserem treffen in die terminliste einzutragen.
nachdem aber nix drinsteht hat des wohl ned geklappt.
wie funktioniert das?
muss das von einem von euch erst hochgeladen werden?
oder gabs ein technisches problem, weil es nicht drin steht...
oder doch eher ein menschliches?
wär nett wenn ihr mir da helfen könnten.
ned das ich das jetzt nochmal eintrag und dann ist es auf einmal doch doppelt oder was weis ich was.
liebe Grüße
momo
n kollege von mir hat letztens versucht den termin von unserem treffen in die terminliste einzutragen.
nachdem aber nix drinsteht hat des wohl ned geklappt.
wie funktioniert das?
muss das von einem von euch erst hochgeladen werden?
oder gabs ein technisches problem, weil es nicht drin steht...
oder doch eher ein menschliches?
wär nett wenn ihr mir da helfen könnten.
ned das ich das jetzt nochmal eintrag und dann ist es auf einmal doch doppelt oder was weis ich was.
liebe Grüße
momo