Ebay, Video usw... Threads

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
s16z
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Ebay, Video usw... Threads

Beitrag von s16z » Fr 18.02.05 16:12

howdy jungs

ich weiss, das thema threads und weitere unterteilung des forums wurde schon x mal durchgekaut. aber wäre es nicht sinnvoll ein ebay thread zu machen und dort rein kommen dann halt all diese müll beiträge. oder wie schon einer gestartet hat, ein video thread, dort kommen dann halt die videos rein. so würde man das forum nicht zumüllen mit sinnlosen threads, so wäre alles in einem.

dass dann in die regeln schreiben und jeder neue gestartete thread gleich rauslöschen...

so ein thread würde im OT gar nicht weit runter rutschen, gibt ja ständig so zeugs....

gruss
cyrill

*blackdevil*
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von *blackdevil* » Fr 18.02.05 16:22

jo, find das is ne klasse idee
diese unterteilung findet man ja in vielen foren, wo sie auch sinnvoll genutzt wird.

MfG
Sebasian

Obi-Wan
Strafzettelsammler

Beitrag von Obi-Wan » Do 03.03.05 13:42

Man könnte ja auf diesem Wege vielleicht auch eine Video Downloadsektion einrichten?!
Falls das Webspace mäßig möglich ist oder ob dann ein Server herhalten muß. :lol:
Bild

mfg

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Do 03.03.05 13:47

> Obi-Wan schrieb:
>
> Man könnte ja auf diesem Wege vielleicht auch eine Video Downloadsektion einrichten?!
> Falls das Webspace mäßig möglich ist oder ob dann ein Server herhalten muß. :lol:

Also. Eine weitere Unterteilung des Forums ist in der Vorbereitung, sozusagen steht es in den Startlöchern. Die Umfrage zum Anfang des Jahres war ja eindeutig. Wenn mein Provider mir endlich meinen Zugang zu Hause wieder gibt, dann geht das auch online.

Zu der Downloadsektion. Das wird nicht gehen, dazu ist unser Trafficlimit zu niedrig. Platzmässig würden wir das mit dem Provider geregelt kriegen, aber von Traffic her wäre das nicht zu bezahlen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten