ich hab da auch nochmal ne frage, ist es auch in naher zukunft wieder möglich, die autogallerien der user über sein profil auf zu rufen, oder geht das nur noch über die postings des users?
hoffe es ist verständlich was ich meine

mfg
Peter
gut, mehr wollte ich garnicht wissenTimon hat geschrieben:Ist angedacht.
Den was? Das Kürzel sagt mir erstmal gar nichts.Vollgastauglich hat geschrieben: ich nutze den am-browser ...
Naja, wenn es behebbar istVollgastauglich hat geschrieben: ich glaub´ das ist auch kein wirkliches problem! in der übersicht hab ich das glaub noch nie wirklich genutzt... is mir nur aufgefallen ...
Vollgastauglich hat geschrieben:
ich glaub´ das ist auch kein wirkliches problem! in der übersicht hab ich das glaub noch nie wirklich genutzt... is mir nur aufgefallen ...
Naja, wenn es behebbar ist
Mh, ne Abwandlung vom IE...ich dachte, es gibt schon genug zum TestenVollgastauglich hat geschrieben:http://www.ambrowser.com/
hat mir mein softwerker draufgebaut, weil er sehr davon überzeugt ist (läuft auch schön stabil) ... und seiner meinung nach gibts auf solche kleinen, unbekannten browser weniger sicherheitsrelevante "angriffe"... ist wohl ne abwandlung vom internet explorer...
Ne, auf keinen Fall. Gibt noch genug andere Sachen. Aber so ganz vernachlässigen kann ich das Forum auch nichtVollgastauglich hat geschrieben:hast du in der vorweihnachtszeit langeweile?