Wir stellen ein...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Hollywood
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland

Re: Wir stellen ein...

Beitrag von Hollywood » So 21.03.10 20:29

Timon hat geschrieben:Oha, das ist ja doch ein bisschen in die falsche Richtung gegangen.

Zuerst einmal, und das ist jetzt nichts gegen dich, Hollywood, ich würde auch lieber Leute nehmen, denen ich mal persönlich begegnet bin und die schon länger dabei sind. Aber das ganze ist ein recht zeitintensives Hobby und das scheute in der Vergangenheit schon einige Leute ab. Von daher sind wir über jeden froh, der uns hilft.

Und wir suchen ja keinen neuen Admin, eher einen Mod für eine neue Schublade.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank

Nun und genau das ist das Problem was ich aus meiner Zeit als Boardadmin sehr gut kenne. Die Mitglieder möchten zwar immer sehr gerne " haben " aber selber etwas tun dann sieht es meistens ganz übel aus ( leider ). Ebenso ist es in einem Board auch immer sehr schwierig von wegen persönlich kennen und solchen Sachen. Mal abgesehen davon das jahrelange Mitgliedschaft in einem Board auch kein Garant für Qualität ist oder ?

Es gibt leider immer wieder nur einige ( löbliche ) Außnahmen , Leute auf die man sich jederzeit verlassen kann.
Ich sagte es bereits und ich tue es jetzt hier nochmals. Möchte hier nicht als Posthascher ober ähnliches angesehen sein , wenn also hier sonst noch jamnd sein sollte der sich berufen fühl ..... bitte sehr gerne.

lg

Oliver aus Siegen
Bild

puggy
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 71139

Beitrag von puggy » Do 08.04.10 20:31

Hey,

also ich würde mich mal melden für diesen Job. Ich bin täglich online (auch bei der Arbeit) und Peugeot ist eh mein Ding.... :D
Kenn mich mit Kompiutern ganz gut aus (Informatiker), hab selbst ein PeugeotClub-Forum (http://www.streetlions-bw.de) und Peugeot News und Neuigkeiten interessieren mich auch.
Also hier bin ich, nimmt mich :-)

Meinungen sind erwünscht...

Gruß puggy

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 13.04.10 20:08

Hallo,

dann würde ich dich bitten, dich mit Hollywood in Verbindung zu setzen. Ihr könnt ja sicher zusammenarbeiten ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Ruhri
Radarfallenwinker

Beitrag von Ruhri » So 06.06.10 17:50

Moin,

sollte die Stelle noch zu haben sein und ihr nen Dummen dafür suchen - ich bin da :):)

Ne im Ernst, ich administriere bereits ein Kinderforum (die können sehr nerven die kleinen :)) und habe auch schon in 2 großen IT-Foren moderiert.

Also wenn ihr einem neuen aus dem Ruhrpott der seit ein paar Tagen einen 406 Break, 2.0l mit 132 PS in Dunkelgrün metallic und etwas Tieferlegung fährt, eine Chance geben würdet?

cu
Peugeot 406 Break Fahrer :)

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Do 10.06.10 07:14

Hallo,

auch an dich, setze dich mal bitte mit Hollywood in Verbindung. Der hatte seine Mitarbeit zugesagt und ich denke, es sollte alles über einen Kanal laufen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten