Timon hat geschrieben:Oha, das ist ja doch ein bisschen in die falsche Richtung gegangen.
Zuerst einmal, und das ist jetzt nichts gegen dich, Hollywood, ich würde auch lieber Leute nehmen, denen ich mal persönlich begegnet bin und die schon länger dabei sind. Aber das ganze ist ein recht zeitintensives Hobby und das scheute in der Vergangenheit schon einige Leute ab. Von daher sind wir über jeden froh, der uns hilft.
Und wir suchen ja keinen neuen Admin, eher einen Mod für eine neue Schublade.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank
Nun und genau das ist das Problem was ich aus meiner Zeit als Boardadmin sehr gut kenne. Die Mitglieder möchten zwar immer sehr gerne " haben " aber selber etwas tun dann sieht es meistens ganz übel aus ( leider ). Ebenso ist es in einem Board auch immer sehr schwierig von wegen persönlich kennen und solchen Sachen. Mal abgesehen davon das jahrelange Mitgliedschaft in einem Board auch kein Garant für Qualität ist oder ?
Es gibt leider immer wieder nur einige ( löbliche ) Außnahmen , Leute auf die man sich jederzeit verlassen kann.
Ich sagte es bereits und ich tue es jetzt hier nochmals. Möchte hier nicht als Posthascher ober ähnliches angesehen sein , wenn also hier sonst noch jamnd sein sollte der sich berufen fühl ..... bitte sehr gerne.
lg
Oliver aus Siegen