Bitte schreibt doch einfach wie immer Euere dummen kommentare rein und lest es Euch am Ende mal durch....
Und jeder der einen dummen Kommentar in seinem Thread geschrieben bekommt, kann Ihn ja hier reinkopieren.
Am Ende des Jahres sieht man ja dann wer der Oberbombenleger hier im Forum ist.
Gerne fange ich an meine Top - Liste der Oberklugscheisser hier einzutragen
*editiert durch Strange
Erklärung siehe mein Kommentar weiter unten*
Jungs,keiner von Euch kennt mich oder hat jemals mein Auto zu gesicht bekommen.
Aber Ihr wisst ja alles besser.
Ihr habt ja meine Gutachten meiner beiden Unfälle gesehen und Ihr wisst ja welcher Motor verbaut ist.
Ihr wisst einfach alles. Ihr seid ALLMÄCHTIG in meinen Augen.
Deswegen lasst Ihr auch die Leute von Stuttgart nach Paderborn fahren wegen ner hinterachse und seid dann bei der Feuerwehr un habt zufälligkeine Zeit und wenn man dann ausmacht, dass man die Achse nen monat später holt, verkauft man sie einfach. Respekt!!!
Aber deinen Rallye will ich trotzdem

Oder man mischt sich einfach ein, ohne zu wissen um was es geht.....Hat für mich nen "Assi - Flair".... he...mucksch Du den - hast du problem mit der ganzen GANG.....
Oder setzt dummes Gelaber in die Welt von wegen ich hätte / habe 17" RC Felgen aufm Auto... Du weisst nicht mal welche Farbe mein Auto hat.
Noch besser sind die Leute, die dann dem Gruppenzwang Leute dumm anmachen zum Opfer werden. Als ich mich für deinen Turbo Motor mal interessierte warst doch auch freundlich......aber da sieht man mal.....
Ich wünsche Euch weiterhin ein erfolgreiches Jahr..... und weiterso mit Eueren kommentaren.
Dann wird der Thread hier bestimmt noch lange existieren.