dienstleistungsdatenbank

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

dienstleistungsdatenbank

Beitrag von Vollgastauglich » Do 28.05.09 22:26

moin!

mal als - sicher ausbaufähiger - grundgedanke...

was haltet ihr von einer datenbank / karte mit (aus user erfahrung) guten (nicht pug direkt) werkstattadressen? wie z.b. empfehlungen von lackern, dellendrückern, oder kleinen freien pug-tauglichen werkstätten?

die wirkweise soll dahin gehen, dass man z.b. auswählt, welche plz-region und welche dienstleistung in frage kommt und dann im umkreis von xx kilometern die empfohlenen adressen angezeigt werden.

um einen werbespam zu verhindern evtl. die daten nur von usern, größer 20 posts zulassen...

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Bennel
Benzinsparer
Re: dienstleistungsdatenbank

Beitrag von Bennel » Do 28.05.09 22:51

:daumenhoch:
Bild

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: dienstleistungsdatenbank

Beitrag von Timon » Do 04.06.09 07:16

Moin,

auch so eine Grauzone. Das Thema kam immer mal wieder hoch, auch wie das mit der Gutachtendatenbank. Es konnte uns bis jetzt keiner eine rechtsverbindliche Antwort dazu geben, wie wir uns am besten verhalten sollen.

Ja, ich weiß, es ist eine Meinungsäußerung und diese ist für gewöhnlich frei. Zumindest solange, bis man eine Unterlassungserklärung auf dem Tisch hat :D

Die Rechtslage ist mir zu unsicher und der Drang, mich privat verklagen zu lassen, hält sich so ein bisschen in Grenzen ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten