Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
stylla
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von stylla » Fr 06.06.08 09:59
Was sucht dass hier im der Bastelecke im Bereich 306?
Letzte Seite hab ich das gefunden ..
wie leg ich einen peugeot 306 bj96 ca 30mm tiefer?
(Modell: 306)
Kategorie: Tuning
Dauer (in min): keine Angabe
Schwierigkeitsgrad: keine Angabe wie läuft das an der hinteachse mit den drehstäben?
wie hohe kosten werden ca. anfallen?
hat jemand soetwas schonmal gemacht oder erfahrunmg damit? Autor: liftboy letzte Änderung: 06.03.2008
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
Beitrag
von Strange » Fr 06.06.08 10:07
Ich gehe mal davon aus, dass Liftboy versucht hat, einen Beitrag in die Bastelecke zu stellen - vermutlich mit Bildern, doch er wird da scheinbar gescheitert sein.
Wir haben leider aktuell ein Problem bei der Bastelecke. Timon ist schon dran. Bilder können aktuell leider nicht eingefügt werden.
Frank ist aktuell leider sehr im Stress, aber ich denke, in den nächsten Wochen ist der Fehler behoben.
Gruß, Jan
-
stylla
- Lacklecker
Beitrag
von stylla » Fr 06.06.08 10:09
Das klingt mir aber eher eine Frage, die er ins Forum posten wollte statt ein Bastelbeitrag, oder?
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
Beitrag
von Strange » Fr 06.06.08 10:13
stylla hat geschrieben:Das klingt mir aber eher eine Frage, die er ins Forum posten wollte statt ein Bastelbeitrag, oder?
Oops, stimmt.
Vielleicht sollte ich Texte genauer lesen und nicht nur überfliegen.
Ich hatte nur die ersten Worte der Zeilen gesehen, und die stammen ja aus der Bastelecke.
Ich schaue, dass ich heute im Laufe des Tages den User mal anschreibe, dass er es bitte selbst rauslöscht. Ansonsten könnte Timon das ggf. machen.
Gruß, Jan