Großes Lob an Mitglied "Vollgastauglich"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Großes Lob an Mitglied "Vollgastauglich"

Beitrag von pug-power » Fr 15.02.08 13:16

Hallo Leute,

ich muss an dieser Stelle mal eben ein Kompliment loswerden. :lach:
Hab mir eben mal wieder ein paar Threads durchgelesen und es kommt sehr häuftig vor, dass "Vollgastauglich" einfach geniale Tips abgibt, die wirklich weiterhelfen ohne sofort auf die Suchfunktion zu verweisen. Mach weiter so!!!!

Vielen Dank auch nochmal an dich, du hast mir auch bei einem meiner Problemchen schon mal richtig gut weiter geholfen... :D
pug-power

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: Großes Lob an Mitglied "Vollgastauglich"

Beitrag von Strange » Fr 15.02.08 13:21

Ich habe mir mal erlaubt, den Thread zu verschieben - hier passt das Lob besser hin als ins Allgemeine Forum. :floet:

:zwinker:

Aber mal grundsätzlich: Ich kann pug-power da nur zustimmen! :sieg:

Allerdings möchte ich dieses Lob auch noch an viele andere User weitergeben, die mit Ihrem Fachwissen eine absolute Bereicherung für das Forum sind bzw. dieses Forum überhaupt erst ermöglichen, wie etwa Aron, Martin, Kris, Epiphone79, Mr. Mitchel, Troubadix, madmat, Gentsai, Marc, Dreamer, 205*Cti, Speedy306cab, steffen, -INSOMNIAC- und natürlich alle anderen, die jetzt nicht genannt worden sind!!!

Vielen Dank! :danke:

Gruß, Jan
Zuletzt geändert von Strange am Di 19.02.08 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Sa 16.02.08 10:42

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

wie jetzt ... was´n da passiert???

:danke: :wie_geil:

dann nehm ich mir auch noch raus, mich hier mal für das gesamte forum zu bedanken... ich habe noch kein anderes erlebt, das mit so wenigen anfeindungen und kraftausdrücken auskommt. hier herrscht immer ein freundlicher und respektvoller umgang untereinander - und es gibt nur sehr seltene und wenige ausnahmen davon! das ist auch der grund für mich, diesem board die treue zu halten, nachdem ich mich "nur mal für einen, oder zwei beiträge" angemeldet hatte!

mein allgemeines autowissen mag vielleicht sooo schlecht nicht sein - danke dafür ... aber auch ich denke, dass es hier viele user gibt, denen dieser dank auch, oder sogar viel mehr gehört hätte - die vor allem auch spezielles peugeot-wissen haben, mit dem ich nicht dienen kann, und dies teilen!

achso - und weils angesprochen war ...

:ironie: BENUTZT DOCH ALLE MAL DIE SUCHE!!!

nochmal danke! (is ja hier fast wie bei den emmys gestern abend.. ich danke natürlich meinen eltern, meiner firma, den französischen autobauern, den admins und mods, dem internetprovider, allen mitlesern ....)

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Sa 16.02.08 17:19

Vollgastauglich hat geschrieben: dann nehm ich mir auch noch raus, mich hier mal für das gesamte forum zu bedanken... ich habe noch kein anderes erlebt, das mit so wenigen anfeindungen und kraftausdrücken auskommt. hier herrscht immer ein freundlicher und respektvoller umgang untereinander - und es gibt nur sehr seltene und wenige ausnahmen davon! das ist auch der grund für mich, diesem board die treue zu halten, nachdem ich mich "nur mal für einen, oder zwei beiträge" angemeldet hatte!
Hi,

Deinen Anmerkungen stimme ich gerne zu :!: :daumenhoch:
Ich möchte noch hinzufügen, dass ein großes Dankeschön auch an die Abteilung Administration und Moderation gerichtet werden sollte, was ich hiermit tue.. :D :D :D

Falls es hier mal erforderlich ist bei Streitereien einzugreifen, geschieht dies mit Augenmaß, Respekt und Wertschätzung aller Beteiligten. Und postet mal jemand Abfall, der sämtlichen Regeln des Anstands widerspricht, wird sofort ausgefegt.

So kanns weitergehen :!: :D

Gruß Martin
Bild

Bennel
Benzinsparer

Beitrag von Bennel » Sa 16.02.08 23:52

Auf jeden Fall!
Ich stimme Allen voll und ganz zu!

Es ist schon so manacher Abend vergangen wo ich einfach nur alte Sachen durchwühlt habe und dabei immer etwas Interessantes gefunden habe was mir auch die Zeit vertrieben hat!

Der freundliche und hilfsbereite Umgang schätze ich hier sehr! Wenn ich da an manch anderes Forum denke :traurig:
Aber hier ist man immer Willkommen :)
Danke dafür!

Natürlich auch ein Danke an die, die das ganze hier managen und da auch viel Arbeit rein stecken!
Ich würd sagen, die Family ist beisammen :lach:

In diesem Sinne :) :wie_geil: Show must go on
Bild

Antworten