Hallo zusammen,
als Neuling was den Peugeot angeht suche ich ein WHB für einen 106, 1.0, 45 PS BJ 1995.
Würde mich freuen wenn da einer was hätte, gerne auch als Pdf.
Gruß und Danke
Elmar
Service
Hallo Elmar.Doleygate hat geschrieben:Hallo an die Admins,
das hier kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
Danke
Gruß Elmar
Jup , der Link ist der von "qui", ist allerdings das so wirds gemacht, das "Jetzt zerstöre ich es selbst" dieter korp hab ich Leider noch nicht Online gesehen.Dark Star *CTi* hat geschrieben: Das 'jetzt mach ich's mir selbst' für den 106er gabs mal kostenlos online, ich bin mir sicher, der rostige Nagel hat den Link parat Ansonsten tut's auch das Haynes manual auf englisch, wobei Du auch das für den 205er, teilweise 306er nehmen kannst, TU Motor ist TU Motor, und ob der 45 oder 60 PS hat, macht wenig Unterschied. Ansonsten kommst bei der TU-Nähmaschine mit a weng handwerklichem Geschick und Mut sehr sehr weit, ohne Bücher in Anspruch zu nehmen.
Jup , hatte das damals eig. in der vorstelung von " Doleygate" erwähnt, aber hier gehts bestimmt um was gebrauchtesn denke ich, wobei ich die nicht so teuer finde.qui hat geschrieben:...
Edit: sehe gerade der Rostige war schon schneller im Link posten. heute sind wir aber auf Zack hier so muss das sein...