Werkstatthandbuch

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 35708
Land: Deutschland
Wohnort: Haiger

Werkstatthandbuch

Beitrag von Doleygate » Di 30.12.14 18:47

Hallo zusammen,

als Neuling was den Peugeot angeht suche ich ein WHB für einen 106, 1.0, 45 PS BJ 1995.

Würde mich freuen wenn da einer was hätte, gerne auch als Pdf.

Gruß und Danke
Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich leben wie ich will

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 30.12.14 20:04

Servus, willkommen im Forum.

Das 'jetzt mach ich's mir selbst' für den 106er gabs mal kostenlos online, ich bin mir sicher, der rostige Nagel hat den Link parat ;) Ansonsten tut's auch das Haynes manual auf englisch, wobei Du auch das für den 205er, teilweise 306er nehmen kannst, TU Motor ist TU Motor, und ob der 45 oder 60 PS hat, macht wenig Unterschied. Ansonsten kommst bei der TU-Nähmaschine mit a weng handwerklichem Geschick und Mut sehr sehr weit, ohne Bücher in Anspruch zu nehmen.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von qui » Di 30.12.14 20:09

Nabend,

gibbet hier, zumindest das "so wirds gemacht"
guckst du hier:http://sowirdsgemacht.com/band94/Peugeot-106.html#!1

oder hier für nen eig. ganz fairen Preis wie ich finde http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

glaube das vom Saxo könnte man auch nehmen, oder?

Grüße

Edit: sehe gerade der Rostige war schon schneller im Link posten. :D heute sind wir aber auf Zack hier :D so muss das sein...
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 35708
Land: Deutschland
Wohnort: Haiger

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Doleygate » Mi 07.01.15 14:24

Hallo an die Admins,

das hier kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
Danke
Gruß Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich leben wie ich will

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Strange » Mi 07.01.15 16:04

Doleygate hat geschrieben:Hallo an die Admins,

das hier kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
Danke
Gruß Elmar
Hallo Elmar.

Dann schließe Dein Gesuch bitte gemäß unseren Hinweisen zur Beendigung eines Marktplatzangebots- oder Gesuchs selbst. :belehr:


Diese Hinweise stehen bereits seit einigen Jahren zu Beginn jeder Marktplatz-Schublade. :zwinker:

:danke:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Rostigernagel » Mi 07.01.15 19:02

Nabend,
Dark Star *CTi* hat geschrieben: Das 'jetzt mach ich's mir selbst' für den 106er gabs mal kostenlos online, ich bin mir sicher, der rostige Nagel hat den Link parat ;) Ansonsten tut's auch das Haynes manual auf englisch, wobei Du auch das für den 205er, teilweise 306er nehmen kannst, TU Motor ist TU Motor, und ob der 45 oder 60 PS hat, macht wenig Unterschied. Ansonsten kommst bei der TU-Nähmaschine mit a weng handwerklichem Geschick und Mut sehr sehr weit, ohne Bücher in Anspruch zu nehmen.
Jup :D , der Link ist der von "qui", ist allerdings das so wirds gemacht, das "Jetzt zerstöre ich es selbst" dieter korp hab ich Leider noch nicht Online gesehen.
Finde es aber schöner gemacht wie das "so wirds gemacht" von Dr. Sommer äh ich mein Etzold. :D
Mit dem Rest hat aber "dark star *CTi*" vollkommen recht, vieles wie Lima o.ä. erklärt sich meist von selbst.
qui hat geschrieben:...
Edit: sehe gerade der Rostige war schon schneller im Link posten. :D heute sind wir aber auf Zack hier :D so muss das sein...
Jup :D , hatte das damals eig. in der vorstelung von " Doleygate" erwähnt, aber hier gehts bestimmt um was gebrauchtesn denke ich, wobei ich die nicht so teuer finde. :)

Fazit, hmmm eig. hat sich das thema ja erledigt...wollte halt mal meinen Senf dazu schmeißen. Bild

btw, Pssst "Strange" hat auch recht, obwohl das ja eig. OT ist :belehr: Bild
Mfg Rostiger

Antworten