Kühlw. Ausgleichsbehälter der besonderen Art

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
trecker
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Kühlw. Ausgleichsbehälter der besonderen Art

Beitrag von trecker » Mi 17.07.13 14:52

Hallo, ich suche für mein Dieselchen einen KW Ausgleichsbehälter, der noch kein "Auslauf"Model ist. Bei meinem ist die Naht undicht. Und wie soll es anders sein, in meinem 205er ist natürlich nicht der runde Behälter verbaut, sondern ein Eckiger (Teilenr. 9600219280). Bevor ich den guten Händler auf die Suche schicke, ob es den denn noch gibt - wahrscheinlich für viel Geld, hier also mein Suchaufruf. Über diverse Schrot-/Autohändler habe ich es auch schon versucht, ohne Ergebnis.
kühl 003.jpg
das ist da gute Stück
kühl 003.jpg (43.07 KiB) 819 mal betrachtet

PEJOT

Re: Kühlw. Ausgleichsbehälter der besonderen Art

Beitrag von PEJOT » Mi 17.07.13 20:43

Das ist nicht die Teile-Nummer sondern die Fertigungsnummer. Dieser Behälter wurde allerdings nur in dem Turbodiesel verbaut [XU7DT] der in Deutschland nicht angeboten wurde.
Es gibt davon zwei Ausführungen 130373 und -einrastbar- 1307R8.

trecker
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: Kühlw. Ausgleichsbehälter der besonderen Art

Beitrag von trecker » Do 18.07.13 13:30

eigentlich ist es ja egal, ob nun Teile o. Fertigungsnr. Beim "Rumgoogeln" hatte ich ein solches Teil mit besagter Nummer gefunden, allerdings war das Angebot schon veraltet; leider wurde dieser Behälter in mein Dieselchen eingebaut, und das ist kein Turbo, sondern ein "stinknormaler" 1.9 D. Mein Behälter wird mit Schrauben eingehängt (Foto). Aber damit habe ich immer noch keinen Ersatz.
kühl 001.jpg

Antworten