Ausschließlich für private Gesuche
-
FloRC
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 15.06.13 12:54
- Land: Deutschland
Beitrag
von FloRC » Di 02.07.13 22:28
Hey Leutz
Bin auf der suche nach nem
SPORTFAHRWERK für meinen Löwen
Am besten wäre ein
Eibach B12 oder ein H&R Cup Kit!
Weitestgehend neu sprich wenig Kilometer und nichts verpfuschtes!
Meiner ist Baujahr 03/2005
Am besten auch
vollständig sprich das
komplette Paket was man bekommt wen man es neu bestellt!
Falls ihr eins habt bitte anschreiben oder hier mit Bild posten
Papiere und beschreibung alles drum und dran bitte auch dazu
!
LG und danke schonmal im vorraus
FloRC
Wer
bremst VERLIERT!
Wer
VERLOREN hat, hatt wohl nicht
gebremst
-
Rik 11
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 690
- Registriert: Mo 31.10.11 17:14
- Postleitzahl: 86971
- Land: Deutschland
Beitrag
von Rik 11 » Do 04.07.13 23:26
Was willste den armen RC versauen.
Federn reichen völlig aus.
Und mal so am Rande ein Fahrwerk kauft man eigentlich wie Reifen immer neu
Jungs mit gutem Geschmack: PTO
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990
-
FloRC
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 15.06.13 12:54
- Land: Deutschland
Beitrag
von FloRC » Fr 05.07.13 07:21
Ja klar würd ich mir nur Federn holen ist ja auch viel günstiger!! Aber hinten hatt der Bock ja Drehstäbe und da kann ich dann leider nicht nur Federn rein machen oder gibts da ne möglichkeit
?
Klar holt man sowas neu aber ich sehs nicht ein fürn Fahrwerk 700€ zu zahlen! 300-400 okay aber nicht 700!
Danke und Liebe Grüße
Wer
bremst VERLIERT!
Wer
VERLOREN hat, hatt wohl nicht
gebremst
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Beiträge: 6034
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
- Wohnort: Großraum Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von InformatiX » Fr 05.07.13 10:21
FloRC hat geschrieben:Ja klar würd ich mir nur Federn holen ist ja auch viel günstiger!! Aber hinten hatt der Bock ja Drehstäbe und da kann ich dann leider nicht nur Federn rein machen oder gibts da ne möglichkeit
?
Klar holt man sowas neu aber ich sehs nicht ein fürn Fahrwerk 700€ zu zahlen! 300-400 okay aber nicht 700!
Danke und Liebe Grüße
wenn du hinten tieferlegen willst, helfen dir au andere dämpfer nix
Die Höhe der Hinterachse wird nunmal über die Drehstäbe reguliert... Im Prinzip sind die die Federn an die du ran musst..
Nur kannst Dir da einen teuren Austausch sparen sondern musst die Dinger "nur" anders einbauen..
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
Rik 11
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 690
- Registriert: Mo 31.10.11 17:14
- Postleitzahl: 86971
- Land: Deutschland
Beitrag
von Rik 11 » Fr 05.07.13 12:32
Ich sage jetzt mal aus Erfahrung einen 206 der Älter als 5 Jahre ist un d schon den ein oder anderen Winter erlebt hat hinten runter zu drehen macht nur bedingt Spaß.
Ich habe schon welche erlebt da war der Aufwand so Groß echt Wahnsinn.
Die Dinger sind dann angegammelt und so...
Jungs mit gutem Geschmack: PTO
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990
-
D.B.205
- Trommelbremsenrückrüster
- Beiträge: 1893
- Registriert: Fr 30.07.04 01:38
- Postleitzahl: 09509
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis
Beitrag
von D.B.205 » Fr 05.07.13 22:26
Rik 11 hat geschrieben:Ich sage jetzt mal aus Erfahrung einen 206 der Älter als 5 Jahre ist un d schon den ein oder anderen Winter erlebt hat hinten runter zu drehen macht nur bedingt Spaß.
Ich habe schon welche erlebt da war der Aufwand so Groß echt Wahnsinn.
Die Dinger sind dann angegammelt und so...
Alles eine Frage des richtigen Werkzeugs...
Aber man sollte bei Tieferlegen gleich die Lager mit neu machen und gut fetten, was das Problem mit sich bringt wenn die Achse zerlegt wird und der Achsstupf eingelaufen ist...dann steht die Kiste erstmal und aus fix mal Tieferlegen wird ein größerer und teurer Eingriff.
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT