Suche dringend Felgen in 3-Loch und 13 Zoll!

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Vampira
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 28779
Land: Deutschland

Suche dringend Felgen in 3-Loch und 13 Zoll!

Beitrag von Vampira » Do 02.06.11 23:27

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach schicken Alufelgen für mein geliebtes Auto.
Leider bin ich nie fündig geworden oder es passte nicht ins Budget!
Nun ist mal wieder das aufziehen der Sommerreifen dran und mir wird wieder bewusst wenn ich all die schönen Felgen seh, dass ich meine Stahlfelgen bäääh finde ;)!
Da ich ziemlich spät dran bin mit aufziehen der Reifen und durch einen KH-Aufenthalt mich nicht vorher drum kümmern konnte, wird die Zeit ja nun langsam knapp!
Wie im Betreff schon genannt, suche ich 3-Loch Felgen passend für 13 Zoll!
In 14 Zoll finde ich einige, aber dann müsste ich auch alles neu eintragen lassen und vorallem neue Sommerreifen kaufen.
Und da meine Sommerreifen noch nagelneu sind und sehr teuer waren, ist das grad nicht drin!
Es wäre echt sautoll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich mich schon dumm und dämlich gesucht hab bei Ebay, google und Co.!
Wenn das überhaupt möglich ist, hätte ich auch gerne schicke Alus!
Sowas wie die Autec Centro. Ich hab sie vor ein paar Jahren mal gesehen in 3-Loch und 13 Zoll... damals war mir aber der Stückpreis zu hoch.
Und nun weis ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab *grml*!
Also was ich nicht so gern hätte, sind diese typischen Peugeot Alus, die man öfter mal in 4-Loch sieht!

Bitte, bitte helft einer armen, unwissenden Frau *lach*

lg
Sabrina

bremerin
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: Suche dringend Felgen in 3-Loch und 13 Zoll!

Beitrag von bremerin » Do 14.07.11 14:32

Hallo Sabrina,

hast du denn jetzt Alus gefunden??? Ich suche nämlich auch wie verrückt.... :gruebel:

Viele Grüße

Antworten