Gepflegter 106 mit TÜV wenig gelaufen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
KevinFeider
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Di 20.03.12 14:36
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland

Gepflegter 106 mit TÜV wenig gelaufen

Beitrag von KevinFeider » Fr 19.04.13 13:23

lo.biete hier ein gepflegter peugeot 106 in Weiß an mit 8 facher Bereifung und Alufelgen mit Sommerreifen! Er sieht äußerlich wie innen sehr gepflegt aus.Wenig Dellen und Kratzer.Er hat noch TÜV bis Januar 2014.132.00 Km gelaufen.Er ist von mir Unfallfrei.Es wurden neu gemacht komplette Bremsanlage,Kupplung,Endtopf,Windschutzscheibe,Zündspule,Zündkabel,Zündkerzen,Bremsflüssigkeitswechsel,Olwechsel,Benzinpumpenrelais.Luftfilter.Spureinstellung.Stossdämpfertest.Das Auto ist Fahrbereit.
Zu den Mängel:Leerlauf geht ab und zu immer rauf.Es liegt am Leerlaufregler der man in Ebay für wenig Geld neu kaufen kann.Querlenker Vorne Links ausgeschlagen.Das teil kostet 40 Euro und der Einbau ca.60 Euro.Auspuff Mitte hat ein kleines Loch.Er hat auch noch eine neue Batterie bekommen.Das sind die einzigsten Mängel.Das Auto hat keine Rostansätze.Wurde von mir immer sehr gepflegt.Kann gerne besichtigt werden.
Er springt sofort an und auch wo es Winter war ohne Probleme.
Er hat 1124 ccm 60 PS 44 KW auf 4 Zylinder.

Email: Coolermaster@ok.de

Handy: 017699069964

Verhandlungbasis 400 Euro

Fotos kann ich gerne per Whats App senden!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gepflegter 106 mit TÜV wenig gelaufen

Beitrag von obelix » Fr 19.04.13 16:33

KevinFeider hat geschrieben:lo.biete hier ein gepflegter peugeot 106 in Weiß an mit 8 facher Bereifung und Alufelgen mit Sommerreifen! Er sieht äußerlich wie innen sehr gepflegt aus.Wenig Dellen und Kratzer.Er hat noch TÜV bis Januar 2014.132.00 Km gelaufen.Er ist von mir Unfallfrei.Es wurden neu gemacht komplette Bremsanlage,Kupplung,Endtopf,Windschutzscheibe,Zündspule,Zündkabel,Zündkerzen,Bremsflüssigkeitswechsel,Olwechsel,Benzinpumpenrelais.Luftfilter.Spureinstellung.Stossdämpfertest.Das Auto ist Fahrbereit.
Zu den Mängel:Leerlauf geht ab und zu immer rauf.Es liegt am Leerlaufregler der man in Ebay für wenig Geld neu kaufen kann.Querlenker Vorne Links ausgeschlagen.Das teil kostet 40 Euro und der Einbau ca.60 Euro.Auspuff Mitte hat ein kleines Loch.Er hat auch noch eine neue Batterie bekommen.Das sind die einzigsten Mängel.Das Auto hat keine Rostansätze.Wurde von mir immer sehr gepflegt.Kann gerne besichtigt werden.
Er springt sofort an und auch wo es Winter war ohne Probleme.
Er hat 1124 ccm 60 PS 44 KW auf 4 Zylinder.

Email: Coolermaster@ok.de

Handy: 017699069964

Verhandlungbasis 400 Euro

Fotos kann ich gerne per Whats App senden!

wieso bringst du das auto für das kleine geld ned in ordnung?
ein mängelfreies fahrzeug erzielt doch einen viel besseren preis, bzw. ein auto mit mängeln lässt sich generell nur sehr schwer verkaufen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten