Nun steht er also doch zum Verkauf:
Daten:
Peugeot 206
BJ: 1999
Benziner 1,2l mit 44 KW
KM: 116000
TÜV/ASU bis 11/13
8x bereift auf Stahlfelgen
ohne Klimaanlage
Folgende Mängel:
- Wie auf den Bildern zu sehen rostet er an manchen Stellen, besonders Radläufe.
- Die Fahrertüre besteht großteils aus Spachtelmasse, über der die Lackierung aufgebrochen ist (siehe Bild)
- vereinzelte Lackschäden
- Die Motorhaube wurde durch eine andere ohne Rost, aber mit Lackfehlern ersetzt
- Türe links ebenfalls gespachtelt (aber etwas dezenter)
- ZV funktioniert, Schlüssel nicht... war schon immer so.. keine Ahnung wieso.
- Nur ein Schlüssel vorhanden
- Angehender Getriebeschaden (wurde uns so gesagt): Beim geradeauslauf Geräusche aus dem Motorraum, ähnlich wie bei Radlager. Bei Rechtskurve Geräusch weg! Bei Linkskurve lauter
- Die Türdichtung auf der Fahrerseite müßte erneuert werden (undicht bei starkem Regen)
- Meine Frau wollte das ich noch folgendes schreibe: Dach hat Cellulite aufgrund von Hagel

- Der Hebel mit dem man den Beifahrersitz umklappen kann ist abgebrochen (der innere) der äußere funktioniert aber noch.
Das wurde neu gemacht:
- Zahnriemen vor einem halben Jahr
- Radlager vorne Rechts und hinten Rechts gerade erst letzten Monat
- Antriebswelle mit Lagern auch gerade erst letzten Monat
- getankt (sind noch ca. 50 Euro im Tank)
- Batterie ca 9 Monate alt
Das Auto ist jetzt kein Schmuckstück mehr, aber es springt noch ohne Probleme sofort an!
Laut Werkstatt sieht der Unterboden für sein Alter noch sehr gut aus.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) des Autos: VF32CHFZE40418911
Fahrzeug steht abgemeldet bei uns in Penzberg (82377)
Fahrzeug kann abgemeldet leider nicht Probegefahren werden.
Festpreis 450,--