Roland Garros

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
mondieaux
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland

Roland Garros

Beitrag von mondieaux » Mi 28.03.12 21:12

Salut,
ich trenne mich jetzt leider von meinem 106 Roland Garros da er keinen TüV mehr bekommen hat.
Folgende Mängel haben dies verhindert:
- Achsmanschette VL defekt
- Korrosion Unterboden hinten links (muss wohl was geschweisst werden)

Mein privater Schrauber beziffert die Kosten für die Herrichtung auf 300.-. Ich möchte nichts mehr in den Wagen investieren und biete ihn nun zu Schlachten oder zum Herrichten an.

Der Wagen ist Baujahr 93, 160.000km, grüne Umwelplakette und steht für sein Alter noch gut da. Äusserlich ist kein Rost vorhanden, Lack ist gut in Schuss (keine Verwitterung, glänzt schön). Dabei sind die original 13 Zoll LM Felgen mit Reifen, 175er Sommerreifen auf 14 Zoll Stahlfelge weiss lackiert und Winterreifen 155 auf Stahl 13 Zoll.

Folgendes hab ich in den letzten beiden Jahren gemacht:
- Bremsen rundum neu (Scheibe/Beläge vorn, Trommeln/Beläge hinten)
- Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen neu
- Mittelschalldämpfer neu
- 60mm Tieferlegungsfedern von inkl. Dämpfer von Vogtland
. Sportauspuff von ATJ (gebraucht)

Die Hinterachse ist vollkommen intakt und der Motor läuft 1A, springt zuverlässig auch bei starkem Frost sofort an.

Die restliche Ausstattung dürfte ja bekannt sein: ZV, EFH, Sonnendach, metallic, Servo, Teilleder usw.
Bilder sende ich bei Interesse gerne, ein paar finden sich aber auch in meinem Profil.
Ich habe eine Preisvorstellung, freue mich aber auf Eure Angebote.
Der Wagen kann noch für 4 Wochen probegefahren werden, dann ist Schluss wg. TÜV. Standort ist Berlin.

Ich gebe den Wagen nur komplett zum Schlachten . wofür er eigentlich zu Schade ist - oder zum Herrichten ab.

mondieaux
Un Constructeur sort ses Griffes

Antworten