zylinderkopf 60PS (tu1m)

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
chris316i
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

zylinderkopf 60PS (tu1m)

Beitrag von chris316i » Fr 15.07.11 15:54

hey leute hab hier noch´n zylinderkopf von nem 60PSer rumliegen und brauch ma bisl platz zu dem kopf selber der is aus nem 92er also phase eins aber ist ohne nockenwelle (sportnockenwelle war verbaut hab ich mir aber für meinen genommen) zustand is ganz ok der vorbesitzer hat den nur wegen der sportnocke rausgebaut da die für den schrott zu schade gewesen wäre, also denk ich ma das der ni zwingend neu geplant werden müsste kann ich aber auch ni viel zu sagen wiegesagt für mich war de nocke der kaufgrund^^ am zylinderkopp sind noch ventile und der ansaugbereich also unter dem vergaser das teil^^ preis is verhandlungssache aber riesig viel will ich ni unbedingt für haben wär froh wenns raus is und ich platz hab standort wäre dresden joa falls es noch fragen gibt einfach schreiben :) achso bisl vergaser wäre auchnoch dabei (fehlen glaub 2 schrauben)

MFG Chris316i

Antworten