auchen Platz!!!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Hennes2010
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16.05.11 18:26
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland

auchen Platz!!!

Beitrag von Hennes2010 » Mo 16.05.11 18:40

Hallo zusammen,
Ein Rostloser Joungtimer UNVERBASTELLT

Schweren Herzens müssen wir einen unserer 205 Cj abgeben da ein neuer Mitbewohner einziehen möchte. Wir sind Sammler und brauchen den Platz für einen neu erworbenen Cj.

Der Wagen ist wie all unsere CJ im täglichen Gebrauch und sind in einem guten, dem Alter entsprechenden Zustand. Nicht verhundst oder verdreckt! Waschen, Wachsen und Polieren sind Wochenendbeschäftigung NR.1 bei uns. So nun zum Wagen selber:

Dieser CJ ist zum Ausschlachten viel zu schade!! Er hat nirgends Spuren von Rost! Dies ist wohl auf die Pflege und der Teilverzinkung des Fahrzeuges zurück zu führen. Das Verdeck ist, wie Sie auf den Bildern sehen können Repariert mit orginal Sonnenlandstoff! Es ist absolut dicht und hält auch den stärksten aus. Die Heckscheibe ist ohne Risse und Blessuren. Absichtlich wurde die Kombination Venyl und Stoff zur Reperatur gewählt da so ein entsprechendes Ergebniss gewährleistet werden kann!!

Es sind keine nennenswerten Lackschäden vorhanden. Minimale Lackgebrauchsspuren sind bei einem Joungtimer normal und auch Erwünscht. Die Fahrertür hat eine Delle die aber Problemlos von einer Fachkraft entfernt werden kann. Um den Abschlepphaken an der Heckschürtze ist der Kunstoff der Schürze etwas defekt das aber gerade Instand gesezt wird.

An deer Elektronik wurde nichts Verbastellt!!

Wer sich mit dem 205 Cabrio auskennt, spart sich die Frage nach dem Zustand der Sitze. Auch diese sind zwar Fleckenlos und rein aber eben typisch 205 mit Rissen. Schonbezüge verdecken dies werten das Fahrzeug aber Harmonisch auf.

Auch befindet sich der Motor und der Motorraum im orginal Zustand. Wie gesagt, dieses Fahrzeug wird täglich genutzt und springt tadellos an. Der Spritverbrauch liegt bei 5,6 l Benzin bei normaler Fahrweise. Steuern belaufen sich auf 186€.

Der Wagen hat noch 2 Monate Tüv. Zuvor muss er aber noch eine neue linke Antriebswelle erhalten! (E-bay ca.60€) ansonsten sind mir keine Tüvrelevanten Mängel bekannt.

Da der Wagen sich in einem ordentlichen Zustand befindet liegt der Wert bei ca. 1200€. Da aber ja die Antriebswelle erneuert werden muss bin ich bereit auf 900€ herunter zu gehen. Somit sind die Kosten dann gedeckt (Angebot der Werkstatt für komplette Reperatur 130€) und der Tüv ist auch noch drinn.

Fotos findet Ihr HIER http://cgi.ebay.de/Unverbastelter- ... fresh=true
Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben


EINS NOCH !!!

Die Ausführungen und Angaben habe ich nach bestem Wissen gemacht, ich hoffe ich habe nichts vergessen.



DESHALB !!

Kauft nicht die Katze im Sack sondern besichtigen Sie das Fahrzeug und machen Sie eine Probefahrt !!





Stellen Sie Ihre Fragen bitte rechtzeitig da ich nicht jeden Tag online bin,

Rückfragen von 18-22Uhr unter 01621773003 ;

Antworten