Ein Cpupe zu verkaufen geht nur über emotion oder wichtiger und schneller über den Preis.
Mache es raus und stelle es neu ein für 2500 e dann geht was.
Ich denke mehr als 2t wirst nicht bekommen
Service
gerade beim 406 coupe ist es eben nicht so. ich bestreite nicht, dass silber ebenfalls eine schöne farbe ist, mir gefällt es auch sehr gut. ich stimme auch zu, dass es verhältnismäßig leicht ist, es "sauber" zu halten.Arshin hat geschrieben:So ein Quatsch was ich da lese ....
Farbe ist immer eine Frage des Geschmacks aber fakt ist das Silber beliebter ist als blau/grün/rot!!! Nur ein gepflegtes Schwarz kann Silber toppen ansonsen ist Silber immer ein HIT!
Ein silbernes Auto ist immer besser zuverkaufen als ein blauen/grünes etc.
Gerade für Pflegemüffel ist Silber ein MUSS da man bei Silber Schmutz kaum sieht als zb auf Schwarz
Autoverkauf bringt immer viel Geduld mit sich ... egal ob du der günstigste bist oder nicht und mittlerweile gibts eine Mentalität das man alles zum billigstenpreis haben will und dabei den besten service/leistung erwartet ... eine Rechnung die NIE aufgeht!!! Da zahl ich persöhnlich min. 500Euro mehr und kauf das Auto von jemanden der mir auch alle Fragen plausiebel beantworten kann!!
Fazit: Geduldude dich und es wird sich einer melden, ansonsten verkaufst dus unterm Wert ...
Arshin
... das ist richtig und das sehe ich genau so und genau darum stimmt nämlich auch dies :Arshin hat geschrieben:... Aus Erfahrung kann ich nur sagen das gerade der 406coupe ein alternativ Fahrzeug ist ...
Ich persönlich wollte ein 406coupe, gerade weil es etwas besonderes ist, aber : ich wollte unbedingt auch alles andere als Silber ! (Hat mich dann auch tatsächlich ein paar Kreuzerlein mehr gekostet)peugeot-fan91 hat geschrieben:... da aber die hälfte (!) aller 406 coupes in silber sind, während sich die anderen weltweit ca. 50.000einheiten auf 14 weitere farbtöne verteilen, sind diese entsprechend seltener und von liebhabern ggf. eher gesucht und man bezahlt mal etwas mehr weil es die wunschfarbe ist. ...