Beitrag
von berlin_customs » So 17.11.13 16:54
Ich werde es nicht wirklich bereuen. Mein Arbeitsweg führt mich 2x durch Berlin - komplett von oben nach unten durch.
Bei den ganzen Baustellen ist das Fahrwerk einfach zu hart, da habe ich keinen Bock drauf.
Aber wenn ich jetzt ein anderes Fahrwerk einbauen, wird es nicht zwingend weicher, da ich hinten Begrenzer wegen der Spurplatten drin habe. Diese kann nicht rausnehmen, weil die Bremse vorne diese benötigt - und weil man, wenn man vorne welche hat auch hinten welche haben muss, bleiben die dran bzw. das Sommerrad hat entsprechende ET ohne Platten.
Die Bremse baue ich natürlich nicht aus, weil es sonst nicht mehr das Auto ist, was es aktuell ist. Eigentlich ein Track- und Landstraßentool.
Sonst würde ich ihn nicht verkaufen!!! Ich bin extra back to the roots nach meiner Supra, weil ich mit dem RC nie Problem hatte und eine gewisse Gebundenheit zu meiner vorherigen Arbeitsstelle da war;)
Ich brauche eine entspanne Automatik - bin aktuell auf der Suche nach einem 407 Coupe V6 Diesel oder Benziner
406 Coupe V6
volle Hütte und so