Ausschließlich für private Angebote
-
SPITFIRE
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von SPITFIRE » Do 03.05.12 13:53
Hallo, steht das 406 Coupe noch zum Verkauf? Wenn ja, wie ist denn der genaue KM Stand ?
Du schreibst hier nur von optischen Mängel, ist der technische Zustand und der kl. Innenraum ohne Mängel?
Wurde die Frontstoßstange durch einen Unfall beschädigt ? ( Und was ist mit der orig. passiert? Die montierte scheint ja aufgrund des Farbunterschieds nicht die orig. zu sein.) Wurde bei einem evtl. Unfall auch andere Teile beschädigt? Ich möchte den Wagen wieder auf die Straße bringen und entsprechend reparieren, zum ausschlachten ist er doch viel zu schade.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Herzliche Grüße.
-
skyzem
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 5712
- Land: Schweiz
Beitrag
von skyzem » Sa 05.05.12 18:04
Hallo Spitfire
Das Coupe ist immer noch zu haben! Den genauen KM-Stand kann ich dir nachliefern.
Das Auto hat nur optische Mängel. Es wurde regelmässig (Nach Servicebuch) in den Service geschickt.
Der Zustand des Innenraumes (Lederausstattung) ist gut und gepflegt. Beim Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung jedoch nicht mehr. Auch die Automatische Abblendfunktion des Rückspiegels ist defekt.
Die Lautsprecher hinten wurden ersetzt. Die blaue Stossstange wurde bei einem Parkmanöver im Wald an einem kleinen Baumstrumpf nach vorne gedrückt und ist angebrochen. Die Originale Stossstange ist bei einem Unfall (Auffahrunfall, 3 km/h) zerbrochen.
Bei diesem Unfall ist ansonsten rein gar nichts passiert. Auch sind alle anderen Teile original.
Bis jetzt hatte es 3 Besitzer (inkl. mir). Erster hatte das Auto von 1997 bis 2005, dann kam der Autohändler, welcher es etwa ein halbes Jahr hatte. Danach ich bis Heute.
Wenn du willst, können wir gerne einen Termin abmachen, damit du das Auto anschauen kannst.
Gruss!
Zuletzt geändert von
skyzem am So 06.05.12 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
skyzem
- STVO-Fan
Beitrag
von skyzem » So 06.05.12 08:32
Nun noch der KM Stand: 222868
Zudem wurde ein Satz Felgen verkauft
-
skyzem
- STVO-Fan
Beitrag
von skyzem » Sa 11.08.12 11:32
Da das Auto hier nicht viel Anklang fand habe ich es auf Ricardo gestellt. Der Preis wurde auch um einiges weniger.
Falls jemand doch noch interesse haben sollte, bitte und danke:
http://widget.ricardo.ch/685868460/de
und weils Spass macht:
Gruss!