Service
Coopex hat geschrieben:Ist die Fußstütze im Fahrerfußraum vorhanden und in gutem Zustand ohne Risse und Brüche?
Sind die Sonnenblenden mit Beleuchtung?
Wo liegt der Rückwärtsgang? Mit Zug vorne links oder hinten rechts?
Grüßle,
de Maggus
JaMaika hat geschrieben:Hallo Jürgen,
ich fahre einen 406 Break, 1.8l 16 V (8E/F), BJ. 02/2003, Benziner und benötige die Zusatzbremsleuchte aus dem Spoiler und das Auspuffrohr zwischen den End- und Mittelschalldämfer. Oder gibt es dieses nur im ganzen mit dem Mittelschalldämpfer, dann könnte ich dies ja nicht nutzen, weil du einen Diesel hast?! Richtig?
Was möchteset du denn für die Zusatzbremsleuchte haben und ggf. für das Auspuffrohr?
Kannst du mir bitte ein PN schreiben, da ich leider noch keine PN verschicken kann.
Vielen Dank!
VG Jana
modemschinder hat geschrieben:JaMaika hat geschrieben:Hallo Jürgen,
ich fahre einen 406 Break, 1.8l 16 V (8E/F), BJ. 02/2003, Benziner und benötige die Zusatzbremsleuchte aus dem Spoiler und das Auspuffrohr zwischen den End- und Mittelschalldämfer. Oder gibt es dieses nur im ganzen mit dem Mittelschalldämpfer, dann könnte ich dies ja nicht nutzen, weil du einen Diesel hast?! Richtig?
Was möchteset du denn für die Zusatzbremsleuchte haben und ggf. für das Auspuffrohr?
Kannst du mir bitte ein PN schreiben, da ich leider noch keine PN verschicken kann.
Vielen Dank!
VG Jana
Hi Jana
Ich habe das Bremslichst ausgebaut und bereit für dich kann allerdings auch keine PN versenden.
Wiesokann ich keine PN versenden?????
Naja aber egal Du kannst das Mittelrohr und as Bremslicht für 30,. haben.
Schicke mir mal ne mail unter juergen.bents@googlemail.com und dann reden wir dort weiter.
Gruß Jürgen
Ladeluftschläuche sind kein Problem. Der turbo und die injektoren sind noch reserviert bis morgen wenn er sich morgen nicht meldet sage ich bescheid. Eine PN kann ich leider nicht Schreiben. Schicke mir mal bitte eine Mail an Juergen.bents@googlemail.comJoachim Rotaru hat geschrieben:Aso, den Turbo bitte auch!!
MFG