@ Coopex: Wenn ich den Vorgang hier lösche, bekommt niemand mehr mit, wie problematisch es scheinbar mit diesem Verkäufer hier ist. Daher erachte ich es als sinnvoller, das Thema hier erstmal stehen zu lassen.
@ KaiMCflY: Ich habe die persönlichen Daten der betreffenden Person aus Deinem Beitrag heraus gelöscht. Das Forum ist kein Online-Pranger.
Dass mit dem Verkäufer scheinbar einiges im Argen liegt, ist hier ja jetzt entsprechend dargestellt worden.
Allerdings machen mutmaßliche rechtliche Verfehlungen dieser Person es trotzdem nicht zulässig, persönliche Informationen von dem Verkäufer hier zu posten. Das mag Dir rechtlich zwar egal sein - aber uns als Forum nicht, denn wir wären diejenigen, die dann wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten belangt werden, wenn hier der Klarname etc. veröffentlicht wird.
Falls Du jemandem Betroffenen bzw. Interessierten die Informationen persönlich und direkt per E-Mail oder so zukommen lässt, wäre das dann letztlich Deine Entscheidung und betrifft uns als Forenbetreiber nicht.
Gruß, Strange
Service