hey obelix!obelix hat geschrieben:was isch letzte preis?
:-)
schade dass du den weggibst.
gruss
obelix

letzte preis steht im ersten post, abzüglich ein paar cent, wenn man anstelle der 434er nen älteren satz 299er haben mag.

über das eingebaute hifi müsste man sich auch unterhalten, denn das könnte ich für mein nachfolgeauto auch gut gebrauchen...

du musst ehrlich sagen, dass der preis fair angegeben ist, du kennst den wagen schließlich GANZ GUT!

Ich weiß, dass es schade ist... wirklich.
Diese Überlegung geht schon seit 2010, als mein roter 1.6er fertig geworden ist. Am Gentry hab ich nie selbst großartig was gemacht- während der 1.6er "mein" persönliches Mammutprojekt war.
Deshalb ist der Bezug zum 1.6er ein ganz anderer- ihn kann ich einfach ned verkaufen...
Seit 2 Jahren bin ich nun wieder zu Zweit

Schrauben mag ich auch so gut wie garnimmer- das hat sich fast komplett auf alte Hifi-Sachen der 70ger/frühen 80ger Jahre verlagert...
Man wird einfach Älter- auch, wenn es mit dem Gentry eine wirklich GENIALE Zeit war, keine Frage.
Es wäre sehr schön, wenn er in SEHR GUTE Hände kommt- und nicht innerhalb von 2 Jahren 100 hässliche dicke Spoiler und Aufkleber bekommt, um als Proletenschleuder beim Mäcces einen auf Dicke Flöte machen zu müssen.
Viele Grüsse,
Matthias