Hey Freunde,
bevor ich in Mobile usw. inseriere sollten erstmal die Liebhaber die Chance haben. Habe einen s16 Ph2 zu verkaufen, 2. Hand, da ich beschlossen habe nochmal zu studieren und so kein Auto mehr unterhalten kann.
Der gute hat ca. 145t km (Lang- und Mittelstreckenfahrzeug) auf der Uhr und bekommt jetzt im Oktober wieder frischen TÜV. War immer hinterher, dieses Jahr neue Spurstangenköpfe incl. Vermessung, neue Bremsleitungen, Zahnriemen bei 110tkm gemacht. Neuer Kat 2011 usw. Altersbedingt hat er natürlich ein paar kleinere optische Macken. Technisch TOP, Motor und Getriebe laufen einwandfrei, hat noch die volle Leistung. Ja so ist das, wenn man Autos so fährt wie sie das verdienen. Sitzheizung geht nicht, Klima müsste man zum Sommer mal neu befüllen. Er steht auf 17Zoll Supertourismo WRC im Sommer und Winterräder habe ich auch noch. Zwei davon sind nagelneu.
Ich halte 3000€ incl. der OZ-Felgen für fair und bin mir sicher, dass man für dieses Geld nicht mehr Kompaktsportwagen bekommt. Für Fragen gerne PN oder an
churL@gmx.de.
Gruß Daniel