Mr. Mitchell hat geschrieben:das Problem ist nicht das es keine Teile gibt denn die gibt es. Es gibt nur kaum ne Lobby die bereits ist für Neuteile auch entsprechende Preise zu zahlen, bzw. einfach nur nicht die Kohle hat
Dann zeig mir einen der Teile für nen GTi16 liegen hat und die nicht vergoldet haben will.
Wir reden immerhin noch von Teilen die einige Km hinter sich haben und 20 Jahre alt sind.
Auch wenn das Zeug, grad eine GTi16 Ausstattung, sehr sehr selten is, muss man für sowas ned Atompreise verlangen.
Und wo kommen Teile her, wenn niemand ein Auto schlachtet? Selbst wenn die Kiste 250000 runeter hat und vor lauter Rost nur noch mit Schaufel und Besen wegzuräumen is, schreien viele "erhalten!, sowas schlachtet man nicht" .... kein einziger is aber dann willens richtig Kohle ausm Beutel zu ziehen und so ein Projekt dann durchzuziehen. Da wird die Kiste dann gekauft, man reisst dran rum und stellt sie noch fertiger als sie vorher eh schon war wieder zum Verkauf. ( jüngst erst wieder im ebay zu beobachten gewesen, GTi16 ) Oder man schlachtet se dann selber.
So eine Kiste baut nie wieder ein Mensch auf, bin ich fest davon überzeugt! Ich bin froh dass es jemanden gibt der so eine Kiste findet und vor einer achtlosen verschrottung rettet und damit eine Teileversorgung mit unterstütz, danke Dir Rickard!
Grüße
Matthias
309 rulez