MI16x4

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
alex h.
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28.12.11 17:00
Land: Deutschland

MI16x4

Beitrag von alex h. » Mi 28.12.11 17:16

Hallo,
schlachte gerade einen Peugeot 405 MI16 aus. Ich benötige für mich selbst den Motor, Getriebe, Torsen-Differential und die Antriebswellen. Alle anderen Teile des Fahrzeugs können je nach betreffendem Bauteil käuflich oder auch auch kostenlos erworben werden. Das Fahrzeug ist leider sehr stark verrostet, aber insbesondere der Innenraum ist in einem verhältnismäßig guten Zustand und noch komplett vorhanden. Deshalb fände ich es schade das Fahrzeug in diesem Zustand komplett zu verschrotten. Für weitere Infos und Bilder einfach melden. Allerdings möglichst bald, da ich den Platz benötige und das Fahrzeug bald möglichst verschrotten möchte.

Alex

alex h.
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28.12.11 17:00
Land: Deutschland

Re: MI16x4

Beitrag von alex h. » Do 29.12.11 17:54

Konnte leider auf die mir gesendeten Nachrichten nicht direkt antworten. Da kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum. Also Steuergerät und sonstige Elektronik benötige ich nicht für mich, kann also auch abgegeben werden. Es ist allerdings das Allradfahrzeug (405 MI16x4) mit 147 PS und Kat.

Mr. Mitchell

Re: MI16x4

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 29.12.11 18:07

für den PN Verkehr brauchst du zwei Posts die hast du jetzt daher sollte es jetzt mit dem beantworten auch funktionieren

Antworten