SCHLUCKT ENORM VIEL ...
RIECHT GELEGENTLICH RECHT STRENG...
MACHT REICHLICH LÄRM...
WILL DAUERND DURCH DIE GEGEND GESCHOBEN WERDEN...
SEHR PFLEGEINTENSIV...
kurz gesagt - ein absoluter glücksgriff!
hallo forumsgemeinde!
ich bin, nachdem ich anfang dezember letzten jahres meine frau geheiratet habe, letzten sonntag - also am 20.01.2008 - um 21:31 papa einer wonneproppigen tochter geworden!
eckdaten: 55cm und 4260gramm bei einem kopfumfang von 36,5cm
alle eltern hier werden vermutlich bestätigen, dass es das höchste der gefühle ist, seinen spross das erste mal im arm zu halten - allen anderen kann ich es nur empfehlen selber zu probieren - auch wenn dadurch alles anders wird! (ja - die letzten monate haben mein gesamtes leben verändert!)
heute, also am dritten tag bin ich mittlerweile so weit, dass ich -glaub´ ich- wirklich realisiert habe, eine kleine tochter zu haben...
das isse, meine tochter "Jasmin":
![Bild](http://www.peugeotforum.de/img/user/upload/6760/upload_3648-th.jpg)
alle, die sich mit mir freuen sind zu einem statement aufgefordert - die anderen (so es welche gibt) um schweigen gebeten
![zwinker.gif :zwinker:](./images/smilies/2006_zwinker.gif)
ich möchte meiner frau, wenn sie heimkommt ja nen vollen thread präsentieren
![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
auch wenn die prozedur etwas in stress ausartete und durch einen kaiserschnitt abgeschlossen wurde sind sowohl mama, als auch tochter richtig wohl auf .. und dem papa geht´s ebenfalls super!
ich wünsch euch was ---- und werde wohl in zukunft erstmal nichtmehr so oft und besonders nicht mehr so lange hier im forum verweilen - aber trotzdem diesem board hier die treue halten!
einen väterlichen gruß - martin