Hallo!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
bubilein
Serien-Wagen-Fahrer

Hallo!

Beitrag von bubilein » Do 16.04.09 22:54

Mein Name ist Volker und ich bin derzeit auf der Suche nach einem 406 Break. Dieser soll unser Alltagsfahrzeug werden, da der derzeitige 96er Mondeo allmählich die Segel streicht.

Als Spaßmobil habe ich noch einen BMW 540i Touring E34 und bewege mich auch in der Hauptsache in dessen Fangemeinde.

Nachdem wir 2003 mit einem neuen 307 SW reingefallen sind und diesen nach 7 Monaten zurückgegeben haben, bzw. vom Kaufvertrag zurückgetreten sind, möchte ich es nochmal versuchen.

Gruß...

Luzifer
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: Hallo!

Beitrag von Luzifer » Fr 17.04.09 18:26

Hallo Bubilein,

na, dann drück' ich Euch mal die Daumen, dass Ihr im zweiten Anlauf mehr Glück habt. Aber ein "Montags"-Auto kann - leider - immer mal wieder vorkommen. Dann merkt man zumindest, ob der Händler etwas taugt oder nur verkaufen wollte.

Den 307er kenne ich nicht, da ich erst durch den 308 zu Peugeot gekommen bin (war vorher "Jahrhunderte" Citroen-Fahrerin, aber leider hatte der C4 mehrere "no-go"-Aspekte). Mit meinem Luzifer bin ich bestens zufrieden - auch wenn ich - dafür, dass er jetzt "schon" fünf Monate alt ist, erst rund 3500 km runter hat - halt noch nicht allzu viele Erfahrungen machen konnte. Aber Negative (ausser die Geschichte mit der USB-Box, aber das ist ein anderes Thema) halt eben noch nicht.

Er hat so einige nette Annehmlichkeiten, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte, z. B. das Panorama-Glasdach (SportPlus), die Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Sonderzubehör), die Lenkrad-Fernbedienung, die "angelegten Ohren" (Aussenspiegel) und vieles mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht findet Ihr ja gerade an diesem Wochenende Euer Traumauto, :daumenhoch: .

Luzifer
Nun fahre ich ein Löwen-Auto!

Antworten