Hallo,
ich habe heute einen Peugeot 207 SW 95 Vti erworben. Ich war etwas ziellos auf der Suche. Mein voriges Auto, ein Suzuki Swift Sport, sollte ersetzt werden durch einen Kombi, mit weniger Leistung /Verbrauch und 4/5 Türen. Ich hatte ein Limit von ca. 7000€ und bin in den letzten 2 Wochen etliche Autos Probe gefahren , doch keiner hat mich überzeugt. Zumal ich sehr an meinem Swift hänge. Dann stand da heute der Peugeot und ich sagte zuerst noch "kein Franzose" ... Nun gut, er sah gar nicht doof aus, angucken und fahren kostet ja nichts. Als ich mich reingesetzt habe, passte es irgendwie. Und nach der Probefahrt wusste ich, das ist mein Neuer. Nun bin ich allerdings sehr verunsichert. Ich habe vorhin einfach mal gegoogelt und da findet man, wie fast überall, sehr geteilte Meinungen. Er wird teilweise von Fahrern gelobt, hat bei den Tests aber nicht gut abgeschnitten, wurde sogar als Mängelriese und Ölfresser bezeichnet. Das dämpft meine Vorfreude nun doch etwas. Wer hat denn aus diesem Forum einen 207 mit dieser Motorisierung und kann mir etwas berichten? Noch zu den Daten: EZ 07.08 ; 92000 km ; mit Panoramadach und Klima.
Soweit erstmal, liebe Grüße
Nayla
Service