Einen Schönen Sonntag Euch allen,
(Tschuldigung an die Admins wegen Thema Verfehlt und so )
Tja ich wollte mich ja mal melden weil ich ja vorhatte den Schicken 208 zu Kaufen.
Aufgrund eines bedeutenden Finanzielen Problems wird das nix nix und nochmal nix
da Dachte ich mir vielleicht ein anderer Pug aber welcher....207? hab nur 4500.- und ohne Auto gibts keinen großen Suchkreis und da gibt es nur ein paar mit vielen km.(muss ein Händler sein wegen der Garantie)
Weiter gesucht....307? im netzt gibt es ne interresante Pannenstatistick fällt also aus
Wieter Suchen.....206?Hatt irgendwie jeder(sind Wohl 80% in Freiberg )und Kumpel hat den auch, der KAT ist dem Abgeflogen mit dem Rest der Auspuffanlage.....ca.700 eus. hat mich vom Kauf abgehalten.
Suchen....107?Hmmm ich glaube das Klärt sich von selbst sollte schon was für die Zukunft sein(familie etc.)
Es gibt ja noch den 406?Geiles Teil nur zu Alt Leider leider...die anderen modelle sind auch nicht mein Ding
Sagt mal gibts eigentlich mal wieder ein Modell bei dem die scheinwerfer NICHT übers halbe Auto gehen
Naja Hab noch 2Stunden gesucht und etwas ganz anderes Gefunden.....Kein PUG Aber was Vernünftiges
Aufgepasst:
-Chevrolet Lacetti 1.6 16V (Re-import kommt aus Ungarn)
-km:77560km 1.Halter(Leasingfahrzeug) EZ.ende 2006
-80KW/109PS (etwas Normales) Motor E-TEC2 von OPEL
-2-Jahre Gebrauchtwagen Garantie
-TÜV: Neu/ Lückenloses Checkheft
-Austattung:Leider so ziemlich alles was man will(Gewicht )
-4/5 Türer (was für die Zukunft)
-4250 euro.
-Schwarz metallic
Nachteile:ZR wechsel:aller 60tkm oder 4Jahre,Sieht mir zu Ernst aus ,Laut Foren:Brücke zum Abblend licht schmort gern und die stoßdämpfer gehen ziemlich oft kaputt
Vorteile:Motor Klingt Geil Zuverlässig,Die innenausttatung hatt irgendwie einen Hauch von meinem PUG 106 obwohl volle Bude ,Außer dem Probs. hört man kaum schlechtes über das Auto.Und Live sieht dieses Auto wirklich nicht soooo schlecht aus wie auf den Bildern.
Das Fahrzeug ist Leider zu gut um es nicht zu Kaufen den ich mir Anfangs anschauen wollte ist schon verkauft gewessen und da es mich Einfach überzeugt hatte(Radio ist müll kommt mein Sony rein )hab ich es Gekauft wollte nicht schon wieder Leer ausgehen.
Wer will kann sich ein Ähnliches KFZ anschaun(meinen habe ich schon gekauft) kommt von "Automobile C. Weise" Nette Leute Naja und Trozdem Ist und Bleibt es KEIN PEUGEOT
Aber Naja wenn ich meinen 106 nicht Verkaufen kann kommt er Irgendwann wieder zurück auf die Straße.
Also, Wünsche euch allen mehr Glück mit euren PUGs.
Fürs erste Aufwiedersehen und hoffentlich bis bald.
PS.Echt ein Geiles Forum mein Respeckt.
Service