Moin liebe Peugeot fahrer
Mein Name is Stefan, bin 22 jahre Jung und komme aus der Schweiz nahe bei Zürich. Ich besitze zwar keinen Peugeot, nicht mal ein Fahrzeug das in Europa hergestellt wurde aber meine Freundin fährt n 99' 106 Sport. Der grund weshalb Ich mich registriert hab is vollgender: Ich möchte Ihrem kleinen "Rambo" (wie Sie ihn liebevoll nennt) auf Low-budget basis a bissl upgraden. z.B sowas wie Stage1 Set-up mit querlenkern, stabis u.ä. Interessiere mich auch dafür was von nachfolger/schwestermodellen passt wie z.B Bremsanalage eines 306er. vllt lachen an der stelle schon einige, da die Bremsanlage die selbe is, oder auch so gross das sie nich passt Aber um es herauszufinden hab Ich mich registriert Weiss zurzeit nichmal das Offset aba 4x108 is bei der Franzosen gängig oda?!
nun noch kurz zu meinen Fuhrpark, wie sich das bei ner Autofreundlichen community gehört
Mein Dayliride ist ein Mitsubishi Colt GTI 1600 ne kleene Stickerbomb. Meine Projektfahrzeuge:
Nissan Silvia RS13 und Nissan Skyline R33 GTS-T Spec II
freu mich auf coole diskussion aber jetztad entschuldigt mich, ich muss im forum stöbern
cheers GSP
@Moderatorn: habs glesen wegen Bilder, sind extern verlinkt, falls doch ned i.O löscht die dinga.
Service