Bereitet Ihr Euch auf die Hexennacht vor?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Bereitet Ihr Euch auf die Hexennacht vor?

Beitrag von Waldfee106 » Mi 30.04.08 20:15

Nun ist es wieder soweit .... Schmutzfinger und Nichtausgelastete treiben ihr Unwesen heute Nacht :pueh:

Diesmal kann man mir nicht den Auspuff vollladen ... dafür hab ich mehr Angriffsfläche :D also mal sehen, was kommt. Umgeparkt in eine ruhigere Gegend isses schonmal das Brumbrum, mal sehen obs was bringt.

Allerdings hat das Haus heute den 2. Anstrich bekommen, Gerüst steht noch und ich denke, die Versuchung ist da, gegebenfalls Änderungen vorzunehmen :sonich:

Die ersten laufen schon mit prall gefüllten Rucksäcken durch die Straßen und checken ab .... *grunz*

Lasst Ihr Euch überraschen, wieviel Ketchup Euer Auto verträgt oder ob die blau-weiße Zahnpasta zum Lack passt? Oder schließt Ihr Euren vierrädrigen Liebling ein?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: Bereitet Ihr Euch auf die Hexennacht vor?

Beitrag von InformatiX » Mi 30.04.08 21:49

setz das gerüst unter strom... :)

ich hab meine fahrzeuge mal von der straße weggeholt und auf meine privatparkplätze gestellt... hoffentlich hilfts was..leider steht da nurn schild "privatgelände, betreten verboten" und es is kein zaun mit selbstschussanlage drumm ^^
das sind immer so die abende, wo ich es verfluche, daß zu meiner wohnung ned einer der tiefgaragen-stellplätze gehört und es grad keine zu vermieten gibt..

die alternative wäre natürlich mitm auto auf tour zu gehen... bei tempo 230 haben es zahnpasta-schmierer schwer..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 01.05.08 08:59

Und Steffen? Sehen Deine Hütten noch aus wie gestern :D

Ich hab mich noch nicht raus getraut - aber gleich, dann werd ich sehen, ob ich nen Anfall bekomme :gruebel:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Do 01.05.08 09:52

hier is nix passiert..
auto von nem nachbarn is in klopapier eingewickelt..aber sowas seh ich als harmlosen scherz an...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Jun.xs
Radarfallenwinker

Beitrag von Jun.xs » Do 01.05.08 10:03

die Autos stehen regelmäßig i d Garage bzw. dem Hof,
deswegen hatte ich keine besonderen Vorbereitungen getroffen

abgesehen von den "üblichen" Senf- / Ketchupspuren an Tür- / Torgriffen und den Toilettenpapierattacken an den Autos, die auf der Straße stehen, passiert hier glücklicherweise nicht viel

hoffe Ihr hattet ebenso Ruhe!!

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Do 01.05.08 12:08

Hab Gestern zwei Kids ihr klopapier direkt wieder entfernen lassen ( auch ausm Auspuff ), hab sie nämlich zufällig gerade gesehn als sie fertig waren :D
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 01.05.08 15:33

DAS ist genau richtig!

Mich hat heute ne Nachbarin beim Radfahren quasi vom Rad geholt, weil sie mir erklären wollte, dass sie das nicht versteht, dass die Nachbarskinder so nen Mist machen und sie erwarte, dass die Mütter das wegmachen.

Soso ... also mein kurzer wäre ganz sicher nicht dabei, wenns mit Katchup und Zahnpasta raus ginge zum hexen ..... denn nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände :zeig:
Und wenn ich ihn dennoch dabei erwische - dann macht er die Sauerei auch selbst wieder weg.

Hier war dieses Jahr Rasierschaum der große Hit - man glaubt gar nicht, wie lange der so stabil bleibt :gruebel:

Bei Nachbars haben sie wohl gewütet ... ich hab mir als Meckertussi wohl schon nen guten Rang erarbeitet :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Do 01.05.08 17:29

dieser kelch geht bei uns gott sei dank (noch) vorüber... es beschränkt sich drauf, dass besoffene in den vorgarten pi*** und gelegentlich mal einer beim reihern in den thujas am gartenrand einschläft ....

senf und (wie wird der jetzt geschrieben?) ketschap ist zwar sauerei, aber vergleichsweise harmlos ...
rasierschaum greift meines wissens nach lacke an ... das ist dann schon kein spaß mehr!
lustich wirds, wenn du einen übeltäter das dann vom lack lecken lässt :teufelgut: - nächstes jahr nimmt er dann wieder lebensmittel .... wenn er noch lebt

aber der ruf als meckertussi hat auch in anderen jahreszeiten was für sich - wenn er weit genug verbreitet ist - und an helloween die schrazen sich nichtmehr an die tür trauen, weil die meckertussi mitm blutverschmierten schlachterbeil hinter der tür steht :zieh: :zieh: :zieh: oder als süssigkeiten broccoliröschen mit zucker und spinatblättchen an honig verteilt...
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Lars-Eric
Spätzünder

Beitrag von Lars-Eric » Fr 02.05.08 14:30

cool kommt auch mit haarfärbespray zur faschingszeit das auto
einzusprühen oder einen durchsichtigen aufkleber mit grafitti drauf
aufs auto oder die hauseingangstür zu kleben.

damals unsere chemielehrerin fing an zu heulen als sie die farbe auf
ihren auto (trabbi) gesehen hatte.

:auslach:

das schöne is ja dann, dass die farbe beim nächsten regen so wieder
runterwäscht ^^

aber kommt mal zu eurem auto und da is spraydosenfarbe drauf :floet:

Antworten