Einigen vielen werden noch die letzten Miss- und Mister Peugeotfoumswahlen `04 und `05 im Gedächtnis sein.

Nun soll auch in diesem Jahr die Möglichkeit bestehen, eine Wahl stattfinden zu lassen hier im Board.
Ich müsste dazu nun fast mehrere Umfragen starten ..... wird vielleicht - sofern Interesse besteht, auch so kommen, denn
Zeitpunkt & mögliche Formate der Wahl sollten abgestimmt werden.
Erstmal möchte ich gerne wissen, inwiefern überhaupt Interesse besteht

Die Rahmenbedingungen haben sich geändert, dies sei schon vorab erwähnt.
Die Bilder werden - im Gegensatz zur Vergangenheit - selbstverwaltend eingestellt. Ihr könntet also jederzeit Eure Bilder hochladen und ändern bzw. löschen (bis die Wahl begonnen hat)
Ich starte erstmal ne Umfrage, ob überhaupt ein Interesse an einer Wahl besteht, wenn ja, kann man ja später über die Form der Wahl und deren Zeitpunkt abstimmen.
Also ran an den Speck und sagt mir, was Ihr dazu denkt.
Desweiteren möchte ich gern wissen, ob die Wahl wieder so stattfinden soll, wie bisher - dat schönste Lächeln gewinnt ..... oder ob Ihr Lust auf ne Mottowahl habt. Schönheit ist vergänglich, Kreativität nicht *g*
Vielleicht kann man ja ne Wahl zum Wichtel & Engelmotto zur Vorweihnachtszeit starten, als Beispiel

Wer Lust hat, kann ja schonmal Vorschläge einbringen in einem Posting, in welcher Form sie stattfinden soll

P.S.: Die Wahl läuft ab heute, den 15.09. - für 14 Tage lang! Also nicht so lange überlegen