Mich würde einfach mal aus Neugier interessieren wie viele weibliche Mitglieder hier so durchs peugeotforum streifen
![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
Nr 1: Ich, jacky, 20 Jahre jung, hab dank meinen Freund Peugeot richtig kennen und lieben gelernt
![lach.gif :lach:](./images/smilies/2006_lach.gif)
Also auf geht's Mädels!!!
Nein Frauenfreie Zone, hier gibts nur grosse Mädchen, große Damen und evtl sogar die eine oder andere Zickecurses hat geschrieben:Gibts hier keine Frauen oder was?
curses hat geschrieben:Sry hier geht's nur sonst immer alles so schnell![]()
Ein paar hab ich schon gesehen aber es interessiert mich einfach weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist
curses hat geschrieben:weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist
Vollgastauglich hat geschrieben:
@troubadix: sollen wir dich jetzt lieber johanna nennen?![]()
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?
wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut...
Troubadix hat geschrieben:Vollgastauglich hat geschrieben:
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?
wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut...
wenn du für einen augenaufschlag vorbeikommst und mein cabrioverdeck drauf machst wäre es mir egal...
...zumindest fast![]()
![]()
![]()
troubadix
Da hat der Martin Recht, kann ich so blind unterschreiben !Vollgastauglich hat geschrieben:curses hat geschrieben:weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist
echt? ... hätt ich garned gedacht?! auf den ganzen hochglanzfotos sind doch immer (recht eindeutig) frauen drauf?!![]()
nö ... hast scho recht, jacky ... die meisten mädels fahren autos - sind aber hier wohl ned aktiv ... aber hast du schonmal bemerkt, dass so gut wie alle männer auch schuhe tragen, sich aber in der regel da auch nicht weiter engagieren?
im täglichen berufsleben seh ich das immer wieder - welches auto fährst du denn?! antwort: "ein rotes" ... es ist vielen mädels einfach wurscht - fahren muss es! wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut... da is ne delle einfach "reingekommen" - und stört aber nicht ... ein kratzer? "da is doch nix!"
meine frau z.b. - und ich hab´ se wirklich lieb! - hat es bis heute noch nicht geschafft, ein rad zu wechseln ... und das obwohl sie auch schöne autos mag und ein gewisses theoriewissen vorhanden ist.
mädels + autos = nutz-partnerschaft
männer + schuhe = zwangs-partnerschaft
btw: gibt es ein manolo blahnik forum?