Reines 205-Treffen. Wer wäre dabei? ZÄHLUNG!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

205 Treffen?

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
33
73%
och nööööööööööö. schwachsinn.
12
27%

Abstimmungen insgesamt: 45

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: Reines 205-Treffen. Wer wäre dabei? ZÄHLUNG!

Beitrag von Epiphone79 » Mo 06.02.06 10:53

Ich komm hier gerade nicht mehr mit. Es wurde angedacht ein reines, kleines 205er Treffen zu machen.Steht doch auch deutlich im Titel, oder nicht?????? Warum schießen hier denn jetzt einige quer, und wollen ein Massentreffen mit allen möglichen anderen Modellen draus machen. Dieses ganze Palaver ala "309er sind artverwand" oder " warum nicht alle Modelle aus dem 80er noch dazu?" ist doch total daneben. Das verfehlt das Thema des Treffens völlig. Was soll das? Und natürlich sind auch kleiner motorisierte 205er willkommen, wenn es nach mir geht. Kris hat lediglich versucht den Interessentenkreis für diverse "Wartungsprojekte" einzugrenzen, weil es platztechnisch nunmal nicht anders geht.Das war ja nicht als Hauptact des Treffens geplant, bzw. sogar nur eine möglich OPTION. Deswegen muss hier keiner beleidigt abziehen und bei jeder Gelegenheit seinen Unmut darüber äussern. Das ganze Gezeter hier führt letztendlich nur dazu, das die wenigen Leute, die willens und in der Lage dazu wären so ein Treffen zu organisieren sich den Mist hier nicht antun möchten, und gar kein Treffen stattfindet. Vielen Dank dafür. Echt prima!!!! :motz:

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 06.02.06 12:47

hehe.

und wenn ich so ausraster hab wird sich immer gleich aufgeregt. *g*

aber hast schon recht. es wird dann immer zu viel stammtisch gelabert und das thema fällt irgendwann untern tisch weil keiner mehr bock drauf hat.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mo 06.02.06 13:16

ich will ja nix sagen.. aber letztendlich ists die sache des / der organsisator(en) welche fahrzeuge zugelassen (eingeladen) werden....

ob dazu nun alle alten löwen gehören oder nur grün-lila-quergestreifte 205gti mit maximal 75.000km und maximal 2 vorbesitzern ist sache der organsiation....
wenn ich ne private party schmeiss, bestimm schließlich auch ich die gästeliste..

nur sollte es halt mal jemand in die hand nehmen und organisieren... :lach:

wenn mir dann jemand sagt "nein, 309 ned" dann is mir das au egal, dann fühl ich mich ned angepisst, daß ich mich heulend in die ecke stell weil keiner mit mir spielen mag, sondern dann komm ich halt ned... *schulterzuck*

so langsam sollten einige mal wieder bissl aufn boden der tatsachen zurückkommen :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 06.02.06 14:19

> InformatiX schrieb:
>
> ich will ja nix sagen.. aber letztendlich ists die sache des / der organsisator(en) welche >fahrzeuge zugelassen (eingeladen) werden....
>
> ob dazu nun alle alten löwen gehören oder nur grün-lila-quergestreifte 205gti mit >maximal 75.000km und maximal 2 vorbesitzern ist sache der organsiation....
> wenn ich ne private party schmeiss, bestimm schließlich auch ich die gästeliste..

Das ist wahr. Aber ein grün-lila-quergestreifter 205er...igitigit!! :zwinker:

>
> nur sollte es halt mal jemand in die hand nehmen und organisieren... :lach:
>
> wenn mir dann jemand sagt "nein, 309 ned" dann is mir das au egal, dann fühl ich mich >ned angepisst, daß ich mich heulend in die ecke stell weil keiner mit mir spielen mag, >sondern dann komm ich halt ned... *schulterzuck*

Soll ja nicht heißen, das die Leute an sich nicht kommen sollen. Nur wenn mit eigenem Auto, dann halt mit nem 205er. So suchst du dir jemanden, mit dem du mitfahren kannst, oder leihst dir nen 205er! :floet: Wenn es denn so kommen würde, das vom vermeindlichen Gastgeber keine 309er eingeladen werden würden

>
> so langsam sollten einige mal wieder bissl aufn boden der tatsachen zurückkommen :)
>
>
> grüße
> steffen

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mi 08.02.06 10:20

Einladen ist nicht das Problem... organisieren schon eher :floet:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 08.02.06 15:54

@StefanB:

Ich find eigentlich nicht, dass die Organisation ein Problem ist, WENN man n bischen nachdenkt und mitdenkt und sich auf einige Sachen WIRKLICH verlassen kann.

Hab ja damals mein Treffen auch quasi alleine (ok, Boney hat den Platz besorgt und auch kräftig Werbung gemacht) organisiert und es lief, ok, ich hab ein paar Fehler gemacht, aber aus Fehlern lernt man. Hätte ich mich VORHER auf einige Dinge VERLASSEN können (z.B. min. so und so viele Teilnehmer etc.), dann wäre es sowieso nochmal VIEL EINFACHER geworden.

Also meiner Meinung nach ist das mit der schwierigen Organisation nur ne schlechte Ausrede... Wenn es sein muss und man ein bischen Zeit hat geht sowas sogar alleine. Nur am Tag des Treffens braucht man ein paar Helfer, wobei ich das ja damals auch allein machen musste weil kein/e Helfer/in kam... (entgegen von Absprachen etc. - da gehts wieder drum, sich auf jmd. verlassen zu können).

@Ephiphone79:

Stimme dir zu im Punkt "nur 205er, keine anderen". Es war ja von Anfang an als 205er Treffen gedacht.
und natürlich sind auch kleiner motorisierte 205er willkommen, wenn es nach mir geht
Selbst wenn, jetzt ist es eh zu spät nochmal umzudrehn.
Deswegen muss hier keiner beleidigt abziehen und bei jeder Gelegenheit seinen Unmut darüber äussern.
Danke für die Blumen, aber ich lass nicht bei jeder Gelegenheit meinen Unmut dazu aus und sag dazu auch nichts mehr (zum Thema kommen / nicht kommen - kleine 205er / keine kleine 205er)

So, ich hoffe, dass keiner was dagegen hat, wenn ich hier trotzdem noch meinen Senf dazu gebe.

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mi 08.02.06 17:48

> Waldfee106 schrieb:
>
> Ich mag Umfragen, an denen ich nicht teilnehmen kann, gar nicht Bild

Wollen wir ein Anti-205er Treffen organisieren? :augenroll:

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 08.02.06 20:36

oder WIR organisieren gar kein treffen. darauf wird es nämlich herauslaufen.

weil am ende keiner mehr bock hat da ständig rumgedisst wird.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mi 08.02.06 20:41

..und zuviel geredet wird.. *ggg*
das is so die art der politiker.. mal über alles diskutieren bis der diskussionsgrund vergessen bzw überflüssig geworden is... :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Thomas_A
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Thomas_A » Sa 11.02.06 21:42

Deswegen einfach 205 Treffen die anderen einfach :zieh: und fertig!
Warum den nicht ? Meins war nur ein Vorschlag ! der wurde Abgelehnt also!
Ich versteh das auch nicht das wie manche hier sagen welche quer kommen oder ein dissen!?

Last euch doch dadurch nicht den Plan für ein 205 Treffen versauen!
Es gibt weis Gott noch mehr so Leute wie die obengenanten Querschläger oder Disser, was solls !?

Macht das 205 Treffen lasst es euch nicht versauen.

Ich wollte jetzt hier auch keinen bzw nimand Anmachen oder Beleidigen oder sonstwas was
sonnst immer nach solchen Threads Geschrieben wird.

Also wo und wann soll das Treffen sein???? :nixkapier:

Gruss Thomas
Gruss Thomas

Antworten