Service
keine angst. wollte dich nicht damit anprangern.LIX205 hat geschrieben:Ich hab mir es erspart den ganzen Thread durchzulesen, deswegen wusste ich nichts von dem Posting mit der gleichen Idee.
Das stimmt so nicht!blizzy205Gentry hat geschrieben:..... aber keiner hat wirklich interesse an so einem treffen. leider.
da widersprech ich mal.LIX205 hat geschrieben:Bei der Orga fängt es an.
Man braucht min. 2-3 Leute mit denen man in Kontakt steht, sich auch wöchentlich min. einmal trifft.
Über Telefon, email und sonstigen Krimskrams was zu organisieren ist irrsinnig.
Ein Eintagestreffen wäre optimal, leider sind Anfahrtswege teilweise extrem für einen Tag meistens abschreckend.
Bei einem Wochenende besteht das Problem, dass die Leute was geboten haben wollen, Menschen müssen einfach unterhalten werden.
Da ist der Aufwand wiederrum riesengross.
grade mal mit dem routenplaner gespielt.obelix hat geschrieben:soooo...
nu isses mal wieder soweit.
jetzt haben wir ein treffen für die 205er.
und keiner schreit "hier".
vom organisator hab ich erfahren, dass die anmeldungen seeehr tröpfelnd kommen und die anzahl weit unter dem liegt, was angepeilt ist.
find ich schade. zumal hier ein treffen gemacht wird, wie es die meisten wollten, keine grossen aktionen, keine pokale, keine go-gos.
nu kommt mal in die gänge!
um gleich vorweg die befürchtungen zu zerstreuen - es wird keiner ausgeschlossen, auch kein 309er. und auch kein 60pser. alle sind willkommen.
yo, ist ned so wirklich zentral gelegen. aber ein richtiger fan wird auch mal etwas weiter fahren:-)
ich hoff', dass die orga ned umsonst gearbeitet hat und mit vielen 205ern belohnt wird.
wär schade drum, wenn da nachher bloss 15 autos rumstehen würden!
gruss
obelix