Service
Mit dem Auto?Horst B hat geschrieben:Insgesamt 2,3km ins Büro , davon 1,6km Landstraße und 700m Zone 30 ...
Welches von den beiden aktuellen meinst du mit "Karre" ?meckemc hat geschrieben:Mit dem Auto?Horst B hat geschrieben:Insgesamt 2,3km ins Büro , davon 1,6km Landstraße und 700m Zone 30 ...
Das ist ja nich so net für deine Karre.
Gentry_Ba hat geschrieben:Landstrasse (B85?!?!?!?!) 22km, 3km Stadt/Land, zwischen 18-35min.
UND ES IST KRIEG AUF DIESER LANDSTRASSE! Weil die ganzen LKW's ausm Ausland (CZ, SLO, etc...) da Richtung A6/Nürnberg fahren... wer da ned zackig überholt, braucht unendlich lang.
Um wirklich flott zu sein, bräuchte man da nen Carrera GT. Mich nervt da der S16 schon fast. Ein paar LKW's mehr sollten mit nem schnelleren Modell noch drin sein...
Ausserdem HASSE ich langsame, dumme Verkehrsteilnehmer, die ins Lenkrad ihres fahrenden Skilifts beissen und nicht aus dem Hintern kommen!
Die sorgen nämlich dafür, dass sich Unfälle auf dieser Strecke häufen. Wenn 100km/h ist, dann fahr ich das gefälligst bei 30°C und Sonne auch!!!!!
Die LKW's ziehen 50m vor dir einfach aus der Autobahn raus- sehen dich genau kommen, und machens trotzdem. Du kommst mit 100km/h an, er fährt mit 20km/h raus. (Dauerhupe, Lichthupe, Mittelfinger- nur das hilft, um den Frust meinerseits halbwegs zu mindern...)
Ich weiss, dass das ned die feine Art ist, aber ich muss das rauslassen. Ansonsten bin ich nämlich ein ruhiger, kommoder Autofahrer.
Grüsse,
MAtthias *dergradebenvonderArbeitheimkommt* *gg*