...hmm. Ich sehe das so:
Wenn jemand sein Auto "optisch" tunt, dann jedoch sehr wenig Leistung hat, ist es doch irgendwo etwas "lächerlich"... Ein mit Spoilern und Schwellern sowie bunt blinkenden Lämpchen bepacktes Auto wird doch automatisch zur Zielscheibe vieler Leute, die's einfach wissen wollen, ob da was geht oder nicht... und sehr viele "Nur-Optik-Tuner" fahren einem dann auch noch im SOmmer mit geöffnetem Fenster, lauter Musik und dümmlichen grinsen auf einem halben Meter auf.
Und suspekterweise sinds eben nur die, bei denen nix oder nur sehr wenig geht... Denn diejenigen, die etwas mehr Leistung haben, habens oft garnicht nötig, sich aufzuführen, wie Harry im Club... :lol:
Soll jeder machen, was er will- kein Thema. Aber die Aussage, ich kann mir kein stärkeres Auto leisten, zählt schon in dem Moment nicht mehr, in dem ich auch nur ne andere Frontschürze oder Auspuff oder Lenkrad oder oder oder dran/drin hab... Für das Geld bekommst evtl. auch schon ein etwas stärkeres Modell. Bevor ich nen Neuwagen mit 60PS kauf, hol ich doch lieber nen 3 Jahre alten mit 136PS z.B...
...und zu guter letzt: Bei 2 fast 2 furious hatten die Autos auch Leistung! :lol: Und vielen "Hobbytunern" ist doch dies das grosse Vorbild!
So long,
Matthias